SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Morgen wäre es wieder so weit - wer hat Zeit und Lust?
 
Zeit ist immer knapp, aber für zwei Bier und nen Burger sollte es reichen ;-) Wäre dabei...
 
Ich wär auch dabei. Komm aber erst kurz nach 7.
 
Ich kann noch nichts festes sagen, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Wenn tauche ich kurzfristig auf
 
Jaou, ich feier, daher bis zum nexten mal.
 
Ok, dann schlage ich vor den Termin zu verschieben, wenn es nur 3 Leute sind.
 
Ich bin da offen. Heute oder verschieben passt beides. Will nur nicht allein da sein.
 
Ok, dann lassen wir es heute bleiben. Ich bin auch gerade noch im Büro eingebunden. Einen schönen Abend auch ohne Saab wünsche ich!
 
Alles klar! Sitze auch noch im Büro... insofern kommt's mir auch nicht ganz ungelegen...
 
Falls zufällig jemand von euch Lust hat, mir Sonntag ab 14.30Uhr beim Schlachten des CV zu helfen, ist er oder sie gern nach Ahrensburg eingeladen. Geschraubt wird leider draußen, deshalb ist es auch ein bisschen abhängig vom Wetter. Der Plan ist, bis zum Dunkelwerden (sind ja nur 2 Stunden) Kabelbaum komplett beschriften und ausbauen, Motorperipherie ausbauen und den Innenraum komplett nackig machen.
Hinterher wollte ich eigentlich nur noch eine lenkbare und rollbare Karosse haben. Mal schauen, ob das was wird. Hat von euch zufällig einen Abzieher für das Lenkrad rumliegen?
Sirko
PS: Getränke sind natürlich reichlich vor Ort.
 
Hat von euch zufällig einen Abzieher für das Lenkrad rumliegen?
Wofür das denn?
Die Mutter meinetwegen 2 Umdrehungen lösen, und dann leicht ruckelnd und mit Kraft ziehen.
Aber gerade wenn das Ding etwas fester sitzt, unbedingt die Mutter drauf lassen! Bei der Luftsack-Variante um deren Spule, und ansonsten um sich selbst willen.
 
Vielen Dank für deine Info. Mir war nicht klar, dass die Verbindung ohne Mutter nicht mehr kraftschlüssig ist. Ich habe es ehrlich gesagt auch noch nicht versucht, das Lenkrad abzunehmen, ich habe noch nicht mal die Mutter gelöst. Die beiden Gewindelöcher daneben sahen halt irgendwie nach Abzieher aus.
Sirko
 
Moin Sirko, da hast du ja bestes Wetter ausgesucht. Falls es wieder erwarten trocken sein sollte werde ich wohl kommen.
Gruß Stefan
 
Sorry Sirko, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist es mir auch deutlich zu nass für eine Outdooraktion.
Gruß Jan
 
Zurück
Oben