SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich werde mich heute nur ein bisschen INS Auto setzen und Kram ausbauen.

Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2
 
Und gleich noch eine Anfrage... Ich möchte sowohl meinen 900 als auch meinen Ponton von unten Trockeneisstrahlen lassen. Dafür suche ich noch einen Kippwagenheber, mit dem man die Autos auf die Seite legen kann. Falls jemand sowas (natürlich gegen Leihgebühr) zur Verfügung stellen kann oder weiß, wo ich so ein Teil leihen kann, wäre ich höchst erfreut.
Sirko
 
Ich bin auch dabei. Wieder im Miss Pepper?
 
Miss Pepper auf die Seite legen, um von unten… Nee, bei so'n Schwinkram mach ich nich mit...
 
Bei mir wird es wohl nicht klappen.....kein Auto greifbar und zu Fuß komme ich nicht nach Barsbüttel. Außer Alex kommt auch und nimmt mich mit.
 
Na, das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein (- außer Alex fährt)

Altes Mädchen? Oder Grieche? Beim letzteren lägest Du auf meinem Weg...
 
@bixebixe bringst du meine Zange mit? Im Tausch gegen deinen Schraubenzieher(dreher)

@j1sende jetzt sind wir wieder beim Zweitsaab (nimm dir ein Beispiel an Totoking, seit 10 Wochen Saabbesitzer, und schon den Drittsaab)!
 
Leider nein, bei mir kommt leider der Football-Verein dazwischen :(
 
Ich bin bei beiden Treffpunkten dabei. Ich wäre auch bereit, jemanden mitzubringen, wenn es von Ahrensburg halbwegs auf dem Weg liegt.
Wenn es der Grieche wird, bräuchte ich aber noch ne Anschrift.
Sirko
 
Moin die Herren, hatte gerade Korrespondenz mit Jan. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wäre ihm das Alte Mädchen verkehrsgünstiger. Er wäre spätestens 19:30 dort. Seid Ihr mit im Rennen?

Falls ja: Bin heute auch ohne Saab - Winterauto verzögert sich (erzähl' ich nachher). Könnte aber Bulli fahren - oder Mitfahren, falls ich bei jemand (Sirko?) auf dem Weg liege...
 
Ich wär dann gegen 19Uhr bei dir und pack dich ein
 
Dann gehen wir doch ins Alte Mädchen
 
Super, bis nachher dann! Danke für die Flexibilität bei der Ortsauswahl.
 
Zurück
Oben