SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Oh, diesen Dienstag Stammtisch? Ich rolle morgen nach Hannover, und evtl. weiter Richtung Lüneburg. Vielleicht rolle ich dann gleich noch weiter durch, das wäre auch 'ne Idee. Torben, steht schon fest, dass Du nicht kämest?
 
Oh, diesen Dienstag Stammtisch? Ich rolle morgen nach Hannover, und evtl. weiter Richtung Lüneburg. Vielleicht rolle ich dann gleich noch weiter durch, das wäre auch 'ne Idee. Torben, steht schon fest, dass Du nicht kämest?
soll dein Bett im Bauwagen frisch gemacht werden..;-)
 
Also Torben hätte ich schon gerne dabei ;) zumal es morgen Abend laut Wetterbericht auch regnen soll. @Torben, würde dir Mittwoch besser passen?
 
Hach Leute, morgen treffe ich liebe Ex-Kollegen, Mittwoch hab' ich nen beruflichen Termin, Donnerstag soll ich wohl mit nem Freund drei Wechselschaltungen bei uns zusammenstricken... Aber macht das nicht von mir abhängig!

Freitag wiederum wäre ein guter Tag, um den Bulli mit Möbeln vollzuhau'n, bei der neuen Bleibe auszuräumen, und hinterher den den Grill anzuwerfen - falls Ihr nun unter der Woche gar nicht zusammen kommt ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1752.JPG
    IMG_1752.JPG
    532 KB · Aufrufe: 17
Ich bin wohl leider auch raus. Heute werde ich mal wieder meine Trainingsgruppe durch die Halle und über die Matten scheuchen. Und die restlichen Abende sind auch schon belegt.
Schade... Muss meine erste Teilnahme weiter warten. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. ;-)
 
Moin, bin aus dem Urlaub zurück, habe aber die nächsten 2 Wochen keine Zeit .
Lasst uns den alten Termin, letzter Dienstag beibehalten. Dann bis zum 25. August.
 
Liebe Hamburger!

Ein Bekannter von mir möchte sich am Samstag Mittag (15.8.15) einen 900I in Hamburg ansehen.
Wie ich es auch drehe und wende, bekomme ich es leider nicht hin ihn zu begleiten.

Hätte jemand von euch Zeit dem Kollegen (Saablaie) zu helfen?
Kurzer Check der kritischen Stellen vor Ort und Probefahrt wären die Punkte.

Danke im Voraus!
Alles weitere bitte per Unterhaltung

mfG
Philipp
 
Moin Leute, ich kann am kommenden Dienstag leider nicht . Andere Verpflichtungen.
 
Bei mir leider auch schlecht. Gern aber an nem andern Tag in der Woche...
 
ich wüsste nen grillplatz nähe stapelfeld :biggrin:
 
Ich wüsste sogar einen IN Stapelfeld :biggrin:

Mach' einfach 'nen Terminvorschlag :cool:
 
Zurück
Oben