SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Macht den Termin fest. Ich habe beide Tage frei.
@ angelika, im Nordosten Hamburgs nähe Alstertal EKZ
 
...also jungs: dann sach ich mal 4.12. um 19h bei fly in der garage
@fly: sach mal was wir mitbringen sollen...
 
Ich würde vorschlagen die Adresse dann den willigen per PN zukommen zu lassen :driver:, nicht das da noch sowas wie in Rahlstedt bei dem Mädel passiert :beer::date::eating: Ich freu mich jedenfalls schon drauf
 
Bin dabei, bitte auch die Adresse an mich, und was soll mitgebracht werden? :Top: :smile:
 
Würde vorschlagen, dass jeder das mitbringt, was er essen/trinken will.
Komme auch...
 
Würde vorschlagen, dass jeder das mitbringt, was er essen/trinken will.
Komme auch...

Mangels Grillwetter, Dienstag ist Regen angesagt, könnte ich auch ne Erbsensuppe spendieren.

Was ist euch lieber? Grillen bei Regen oder Erbsensuppe?
Falls grillen, gibts für jeden ne Wurst, was ihr sonst mögt bitte mitbringen!

Freu mich auf euch

Haben wir uns auf den 4.12. verständigt?

Anmeldung bitte per PN
 
... bitte auch 'ne PN an mich - komme mit 901/2,1 MJ91 - gerade mit Kurzzeitkennzeichen - fast fertig!
 
Erbsensuppe hat doch auch was feines, ich wäre dafür
 
@fly: ...bin am 4.12. dabei...schickste mir auch ne pn. danke. wär für grillen. wurst ist super!
 
Ich bräuchte auch noch die Adresse per PN. Hei das wird ein Spaß :biggrin:
 
Moin Leute, so wie es Aussieht, werden wir 10.
Werde den Grill anmachen und ne Runde Würstchen draufhauen. Sonderwünsche bitte selbst anschleppen.
Ein paar Getränke wären nicht schlecht.
Die Garage und der Grill werden ca. 18:30 angeheizt.

Haben alle die Koordinaten?

Bis Dienstag
Gruß
Stefan
 
Ähhmmm Baby,
mach dich mal schick,
ich bin dann voll da.

:-)
 
... drückt mal die Daumen, werde mich mit meinem Schätzchen nach Hamburg durch die angekündigten Schneemassen
durchkämpfen! Im Wagen: Thermoskanne, natürlich gefüllt und Decke mit Winterausrüstung. Der Tank ist gefüllt, Ski-Unterwäsche
angezogen, Handschuhe, Mütze - die Mutter aller Schneefronten kann kommen! Ich werde mich durchschlagen zum heutigen Treffen.
Bis heute Abend!
Gruß JPK
 
ich wünsche allen heute Abend viel Spaß beim Grillen, hatte bis eben zu tun und leider ist mir die Anfahrt jetzt zu weit von Hoheluft...
 
... bin tapfer durch eis und schnee in die wildnis zurück gefahren - bei dir Stefan hat es mir sehr gut gefallen.
für dich mal zur info: du kannst deinem besuch durchaus den cv an solch einem abend ohne plane / stoff zeigen, wir
hätten gerne unseren gesponsorten rotwein dort getrunken - so war es halt nur alkholfrei auf einer schnöden gartenbank -
vielen dank dir und deiner frau
Gruß JPK
 
Zurück
Oben