SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Bilder?

Bilder!

(gibt's welche, wie sich da in etwas Schnee so ein kurzzeitkennzeichenbehafteter 900i 2.01 in eine Gruppe anderer Saabs einreiht?)
 
Ein superschöner Stammtisch, auch wenn es zwischendurch etwas frisch an den Füssen wurde. Aber so eine Garage ist echt Gold wert. Und dann auch noch so viele dabei, hat richtig Spaß gemacht. Bis zum nächsten Stammtisch
 
...auf diesem wege nochmal herzlichen dank an die ausrichter (fly + frau)! es war wirklich sehr, sehr nett. allen ein frohes fest und entspannte tage!
alles gute.
GUDMUND.
 
Jau, vielen Dank Dir, Stefan - und schön, mal wieder in so großer Runde zu sitzen :)

Grüße! Torben
 
Fotos sind aus der Mode gekommen, was? Schade, passte nicht. War erst heute in HH...
 
in einer Männerrunde störe ich doch ....wir treffen uns mal in Ahrensburg, wenn ich bei den Eltern bin ( meinen Wagen müsstest Du dort gesehen haben auf der Auffahrt..im Sommer wasche ich ihn fast jeden Sonntag selber.).Vielleicht friert jetzt der Park Manhagen, dann gerne auf Schlittschuhen..
 
@ all, ihr habt recht, es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gästen!
@ Strudel und KGB, leider haben wir völlig vergessen ein paar Erinnerungsfotos zu machen, beim nächten mal wenn ihr dabei seid holen wir das nach!
@ labonnita, wir haben dich erwartet, es war auch keine reine Männerrunde, meine Frau und Tochter waren auch anwesend
 
Danke Ihr seid süß, aber bei Glatteis fahre ich auch ehrlich gesagt nicht so gerne so weit von hier abends weg, kenne etliche Blitzeissituationen nach Ahrensburg mit diesem 900i und seinen Vorgänger auch noch oft mit Sommerreifen, jetzt schlechte M&S.....
 
So ihr lieben, ich wünsche euch allen ein frohes, neues und unfallfreies Jahr. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :party:
 
So ihr lieben, das Ende des Monats nähert sich mit großen Schritten, und somit auch wieder der Stammtisch. Meine Frage nun, wo und wann wollen wir uns treffen?
 
ich bin dabei und für den griechen beim nedderfeld :smile:
 
Moin Moin;

ich habe mir erlaubt Euer Treffen in den Kalender vom Saabblog einzutragen. Hoffe das ist ok für euch??:confused:

LG Mark
 
Ich bin unterwegs bei den Ösis und kann desshalb leider nicht teilnehmen.

Euch allen viel Spass.


Gruss - Detlef
 
... gut, zu den siechen griechen wird es mich auch treiben
 
Zurück
Oben