SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich versuch das mal, hab zwar an dem Tag Physio, aber ich hoffe mal, dass ich nicht so hart ran genommen werde
 
...wegen geburtstag meines großen leider nich...aber im november is ja auch nochmal...euch viel spaß!
 
Sorry Leute, aber ich werde es leider nicht schaffen. :frown:
 
Moin zusammen,

ich schaff es leider auch nicht heute.
Wünsche euch viel Spass und einen guten Appetit :-)
 
Gestern war es leider eine sehr kleine wenn auch lustige Runde, ich hoffe ja mal, das Ende November doch noch ein paar mehr zum "Jahresabschluss" auftauchen :pepsi::santaclaus:
 
ich kann leider jetzt schon absagen ... bin wieder nicht in HH
 
...wenn ich gewusst hätte, dass du wieder gesund bist, wäre ich doch gekommen :-)
 
Siehste Jogi hab ich doch gesagt!
 
Ja haste, aber ich geb die Hoffnung für Ende November nicht auf ;)
 
Ach ist das herrlich, gestern ist mein kleiner durch den TÜV, und das mit zwei ganz schlimmen Mängeln :rofl: , Leuchtmittel Standlich vorne links und Kennzeichenbeleuchtung. Kosten: 1,68 € . Jetzt haben wir erstmal wieder 2 Jahre Ruhe :driver::rock:
 
Ach ist das herrlich, gestern ist mein kleiner durch den TÜV, und das mit zwei ganz schlimmen Mängeln :rofl: , Leuchtmittel Standlich vorne links und Kennzeichenbeleuchtung. Kosten: 1,68 € . Jetzt haben wir erstmal wieder 2 Jahre Ruhe :driver::rock:

Glückwunsch, aber mal ehrlich, die Mühe hättest Du Dir vorher doch mal machen können :smile:
 
Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen?? Das ist auf der linken Seite verdammt eng. Und ganz ehrlich, DEN Luxus gönn ich mir dann doch mal :eviltongue::eviltongue:
 
Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen?? Das ist auf der linken Seite verdammt eng. Und ganz ehrlich, DEN Luxus gönn ich mir dann doch mal :eviltongue::eviltongue:
Jemanden mit solch einer Einstellung würde ich als Prüfer generell durchrauschen lassen. Und zwar GANZ definitiv!
Bei solchen Einstellungen bekomme ich einen Hals, der durch keine Türe mehr paßt. Auch nicht durch's 5m-Sektionaltor!

:thumpdown::viking::shot:asdf:motz::stupid::puke:
 
Ich glaube kaum, aber mal ganz ehrlich, wofür gibt's die Werkstätten? Und wenn man sich die Arbeit nicht machen will kann man doch den Service nutzen. Immerhin wollen die auch überleben. Aber es muss auch Weltverbesserer geben.
 
So etwas die Werkstatt machen zu lassen und dann dafür auch angemessen zu bezahlen, ist ja völlig in Ordnung.

Aber dies dann den TÜVer für lau erledigen zu lassen, nach dem Motto (Zitat!)
Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen??
Sorry, aber das ist für mich echt keine Art.

Mein Fazit dazu ist ganz einfach: Zu faul, es selbst zu machen. Zu geizig, die Werkstatt dafür zu bezahlen. Also beim Prüfer durchschlauchen.
NaJa, entspricht weit verbreitetem Zeitgeist - wenn auch nicht dem meinen. Und ehrlich, da bin ich dann gern und voller innerer Überzeugung 'Weltverbesserer'. (#1057)
 
Mir ist neu das der TÜV Autos repariert. Natürlich hat es die Werkstatt gemacht, aber erstmal das negative bei anderen suchen. Vielleicht sollte man ab und zu auch Sachen hinterfragen, und nicht gleich aburteilen.
 
Zurück
Oben