SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

so lange krankgeschrieben?? Gute Besserung... Angelika
 
Ja, aber ich würde dann den Griechen bevorzugen, einfach weil man da besser bei Scheißwetter sitzt.

Wer kommt?
 
ich kann leider nicht, habs aber nicht vergessen Torben...
muss ich dir nächsten Monat geben...
 
...sorry, hatte vergessen abzusagen...! nächstes mal wieder dabei sein woll... ;)
 
danke Torben :-) , Simon hat 100 Löcher von unten geschweißt und fast nichts verlangt....hatte einen Engel (... was ich so bei den Saabstammtischleuten leider nicht so entdecken kann, jeder ist so für sich nur da., würde ja gerne einfach nur mal mit anderen basteln wollen, will nichts geschenkt haben
...jetzt müssen noch die Schönheitsreparaturen gemacht werden. woher hattest Du Deinen Stoff gekauft für den Himmel?
Leider kam ich gestern erst 19.30 U nach Hause und mochte nicht so spät kommen...Angelik
 
.....Wir Stammtischleute schaffen's ja grad mal, uns einmal im Monat, wenn's hoch kommt zu fünft, auf 'n Bierchen zu treffen...
Also ich beobachte diese Geschichte hier schon länger, und überlege, mal vorbeizuschauen. Da Euer Grieche für mich nicht mal eben "um die Ecke" ist, wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn ich da aufschlage, und es sitzen da nur 1-2 Leutchen (wobei es natürlich zweitrangig ist, wieviele Personen da sind, hauptsache, es ist nett)
Dennoch habe ich den Eindruck, dass sich erst Leute melden und dann am nächsten Tag schreiben, "sorry, konnte doch nicht kommen" - finde ich nicht so toll.
Kann auch sein, dass ich auch nur einen falschen Eindruck habe. Wie auch immer. :smile:
Gruß
900er fan
 
Danke für den Tipp----->ja, 20 Jahre Treue bei Harald Simon macht sich eben bezahlt mit 2 Saabs inwzischen :-)
Das glaube ich ja nicht mit dem, was Du sagst, denn jeder von euch schraubt und macht viel an seinem Wagen, sonst sähen sie ja nicht so aus, aber es sind doch alle ziemliche Eigenbrödler beim Stammtisch.
34 steht übrigens hier für Dein Alter... hatte ich doch recht mit Youngster oder :-)
 
@900er fan: Tja, die Sache lebt halt vom Mitmachen. Momentan ist die Runde eher klein, nicht immer die gleichen Gesichter, aber zweistellig waren wir schon länger nicht mehr. Wer nicht kommt, hat sicher seine Gründe und sollte sich nicht rechtfertigen müssen - großstädtisch unverbindlich halt ;) Dennoch ist die "Anmeldesituation" in diesem Thread ein recht guter Indikator für das tatsächliche Gästeaufkommen.

Sei jedenfalls herzlich willkommen - auch unangemeldet ;)

- - - Aktualisiert - - -

...wär' ich ein Auto, hätt' ich ein H-Kennzeichen ;)
 
danke H für den Tipp mit dem Velourstoff, wenn der zu dünn ist, welcher dann? Reichen 2 m?
 
Hallo Leute,

nächsten Dienstag: Die womöglich (vor-)letzte Möglichkeit des Jahres zu Gyros und Bierchen in Saabfahrerrunde! Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben