SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich denke, ich bin dabei.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich würde mich auch mal wieder dazugesellen.
 
Grmpf... bin raus... hab hier zwei Quaratänekinder zu Hause. Da wäre der abendliche Essensausflug etwas unpassend...

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich bin leider auch raus. Das Kind ist gerade genesen, die Frau ist Donnerstag positiv getestet.
 
Ja, das wird definitiv nix. Immerhin, die Videokonferenz mit 80 Kameras läuft auf 3 Leute gesplittet. Nur bei der Mathematik braucht der Rechner heute Abend noch reichlich Nachhilfe, der hat im Winter einiges verlernt :hmpf:
 
Tisch ist auf Saab-Stammtisch reserviert! Regeln im Restaurant kennt ihr hoffentlich alle inkl. Perso!
 
Ich bin heute leider auch nicht dabei.
Habt Spaß!
 
Moin ich sage heute auch ab. Meine Warnapp hat angeschlagen
Schönen Abend euch
Schumi
 
Sooo Leute, der Monat ist kurz und es steht der nächste Stammtisch an. Wer ist dabei? Dienstag 22.2.22 um 19uhr Miss Pepper in Barsbüttel. Aktuell gilt noch die 2G+ Regelung in der Gastronomie in Schleswig-Holstein, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich bin dabei

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Sooo Leute, der Monat ist kurz und es steht der nächste Stammtisch an. Wer ist dabei? Dienstag 22.2.22 um 19uhr Miss Pepper in Barsbüttel. Aktuell gilt noch die 2G+ Regelung in der Gastronomie in Schleswig-Holstein, wenn ich mich nicht irre.
Könnte klappen.

Aber 2G+/-, also 2G+ - 3G oder so ähnlich :tongue: (ganz unten unter 2G-Plus)
 
Sooo Leute, der Monat ist kurz und es steht der nächste Stammtisch an. Wer ist dabei? Dienstag 22.2.22 um 19uhr Miss Pepper in Barsbüttel. Aktuell gilt noch die 2G+ Regelung in der Gastronomie in Schleswig-Holstein, wenn ich mich nicht irre.
Ich meld mich mal so halb an
Hab 18:15 noch einen Termin, komm also wahrscheinlich später
 
Ich werde wohl auch dabei sein.
 
Zurück
Oben