SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin Jungs, bin aktuell leider krank, daher muss ich meine Anmeldung für heute Abend leider zurückziehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,
war nicht zu schaffen. Zuviel Arbeit. Habt Spaß!
 
Moin,

wohnt jemand zufällig im Süden Hamburgs, genauer in der Nähe der Buxtehuder Straße und könnte eventuell mal bei B & K vorbeischauen, was die tatsächlich an gebrauchten i3 zu stehen haben? Gerne gegen Aufwandsentschädigung.

Gruß
aero73
 
Das weiss ich. Der vertröstet uns am Telefon immer die kommen bald. Vorgestern waren's 10 und gestern dann 11, wovon aber 3 neu waren, also von vorgestern 2 weg.
 
Moin,

hat sich erledigt. War gestern selber da. Es steht tatsächlich nur ein einziger auf dem Hof. "Die Leute" (mich seit gestern eingeschlossen) kaufen die Kisten unbesehen.
 
Nächste Woche steht wieder ne Stammtischrunde an.

Dienstag 26.4.22 um 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel.

Wer ist dabei?
 
So, wat los hier? Kann gar nicht glauben, dass Stefan und ich Dienstag alleine da sitzen.
 
Hm, mit Maske? Hatte Omi Kron noch nicht und muss in Kürze in 'nen Flieger :frown:
 
Ich denke ich komme auch, muss aber bis 20 Uhr unser neues Auto entgegennehmen. Wär also erst später da.

Wenn eh nur wenige kommen... Stammtisch bei mir, neuen Saab gucken und jeder bringt was für den Grill mit?

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Hätte was, dann ist auch nicht so früh Sperrstunde :biggrin:. Was sagt der Wetterbericht?
 
Na denn... diesmal 19 Uhr bei mir, jeder bringt was mit. Grill hab ich, Bierzeltgarnitur auch. Platz ist unterm Carport etwas begrenzt, ich bau gerade einen Anhänger um. Wird sicher nett. Wer nicht weiß wo er hin muss, schreibt mir ne Nachricht.
Ick freu mir

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Na denn... diesmal 19 Uhr bei mir, jeder bringt was mit. Grill hab ich, Bierzeltgarnitur auch. Platz ist unterm Carport etwas begrenzt, ich bau gerade einen Anhänger um. Wird sicher nett. Wer nicht weiß wo er hin muss, schreibt mir ne Nachricht.
Ick freu mir

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Dann kann ich euch ja auch direkt die Felgen mitbringen ohne, dass wir die in Barsbüttel umladen müssen
 
Zurück
Oben