SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin und hallo zusammen,

ich wollte auch zum Stammtisch. Daraus wurde nichts.
Auf der BAB 1 gab es einen Crash. (Wir waren ganz sicher nicht die Verursacher.)

Der Saab ist aber ein Totalschaden.
Ich mache jetzt drei Kreuze und wünsche uns allen eine schöne Adventszeit!!

P.S.: Es war ein toller 9-3 SE Anny. Er hat uns immer sicher ans Ziel gebracht.
 
Uff, ich schließe mal daraus, dass er euch diesmal zwar nicht bis ans Ziel gebracht hat, aber ihr ihn doch wohlbehalten verlassen konntet. Schade, euch erstmal alles Gute und eine ruhige Weihnachtszeit.

Grüße
Flemming
 
Oh je, aber hauptsache die Knochen sind heil geblieben. Euch alles Gute.
 
Ähm, der letzte Dienstag des Monats naht, der 28. wenn ich das richtig sehe. Wie sieht das bei euch aus?
 
Wir sind auch nicht in Hamburg. Vielleicht nächstes Jahr wieder ...
Gruß
Thomas
 
OK, dann würde ich sagen wir vertagen uns auf hoffentlich Ende Januar.

Rutscht hier nicht zu sehr!
Flemming
 
Guten Rutsch liebe Freunde, kommt Sicher und Knautschfrei ins neue Jahr
 
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und habt ein paar schöne Tage verbringen können. Ich hoffe wir sehen uns diesen Monat in aller Frische wieder und Miss Peppers darf uns bewirten.
Bis bald :-)
 
Moin,
ist Dienstag eigentlich was angesagt?
 
Zumindest 2G+

Und bei uns stehen Prüfungen an die Woche. Da werde ich das dann nicht einhalten können und zeitlich vermutlich auch ein Problem bekommen. Von daher bei uns wohl nein.
 
Zurück
Oben