Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Liebe Saab Freunde BI / OWL,

wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund und munter - nicht immer leicht in dieser momentanen Zeit.

Da uns die liebe Angie ja einen Teillockdown verordnet hat wirkt sich das leider auch auf den nächsten geplanten Termin aus. Traditionell feiern wir ja am letzten Samstag im November unser Weihnachtstreffen - das war für den 28.11.2020 vorgesehen. Da aber alle Lokale geschlossen sind kann auch unser Weihnachtsreffen in diesem Jahr nicht wie vorgesehen stattfinden.

Aber wir sind da ja schon Kummer gewohnt - auch unser 10-jähriges Jubiläum ist ja in diesem Jahr ersatzlos ausgefallen.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass es im Dezember Lockerungen geben wird, denke vielmehr, dies Thema und die damit verbundenen Einschränkungen werden uns noch bis weit in 2021 begleiten. Aber warten wir ab, es kommt auch wieder der Zeitpunkt für unsere Treffen!

Viele liebe Grüße & gesund bleiben :hello:
 
Screenshot_20201206-213921~2.png
Hallo Saab Freunde
Zum 2. Advent wünsche wir euch alles Gute und Gesundheit.
Leider konnten wir dieses Jahr, nicht wie gewohnt, unsere Treffen fortsetzen.
Wir hoffen auf 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße und bleibt gesund.
Annette und Olaf
 
Wir wünschen allen Freunden vom SAAB-Stammtisch OWL ein schönes Weihnachtsfest,

und einen guten Rutsch in das Jahr 2021 !!!!:hello::hello:

Eine gute Zeit im Kreis eurer Familien,und bleibt alle gesund.

Uns geht es soweit gut, bis auf ein wenig Übergewicht ( Winni ):eating::bandit:.

Wir freuen uns, auf viele schöne Treffen in 2021 ( wenn es der Virus will ) !!!!

Bis dahin eine gute Zeit,

liebe Grüße Moni & Winni:top:
 
Liebe Saab-Freunde BI / OWL & im Forum,

eigentlich wollten wir das Weihnachtsfest ganz anders feiern - bunt und nicht so leise, im großen Kreis der Familie und Freunde.
Gemeinsam am Tisch sitzen, Essen & Trinken, fröhlich sein und sich freuen, alle die vielen Menschen wieder vereint in trauter Runde versammelt zu sehen.
Da erste Weihnachtsfest für unseren Enkel, dass er bewusst miterlebt, im Kreise der Großeltern, der Onkel & Tanten und der kleinen Nichte, schon etwas Besonderes und auch einmaliges - so war der Plan.
Aber wie so vieles in diesem Jahr kam natürlich auch das völlig anders....

Vieles war - "dank" Corona - in diesem Jahr nicht so wie sonst...
Im März wollten wir das 10-jährige Bestehen unsers Saab-Treffen BI / OWL feiern, der Elchbraten war schon bestellt - aber dann konnte und durfte das nicht stattfinden.
Keine Ausfahrt in diesem Jahr, keine monatlichen Saab-Treffen, auf denen sich im Laufe der Jahre richtige Freundschaften gebildet haben.
Man kam kaum noch raus - alles zu oder stark reglementiert.
Dazu seit April Homeoffice - auch da fehlen die Kontakte, die Tasse Kaffee mit einem kleinen Schwatz im Büro des Kollegen, der dabei mal eben noch mein kleines EDV-Problem behebt.
Der Italien-Urlaub, eigentlich fester Bestandteil eines jeden Sommers - in diesem Jahr nicht realisierbar.
Corona und die Auswirkungen haben unser Leben verändert.

upload_2020-12-25_0-17-8.jpeg


Aber da war nicht nur Schatten in 2020.
Im Mai wurde unser zweites Enkelkind geboren, gesund und munter wächst es heran.
Ben, unser erstes Enkelkind, ist inzwischen 1,5 Jahre alt und erobert sich völlig unbedarft die Welt.
Es ist eine Freude ihn zu erleben, mit ihm zu spielen und zu sehen, wie selbst kleine Dinge ihm unendlichen Spaß bereiten!

Und bisher haben wir das große Glück, dass in der Familie und im engen Freundeskreis alle gesund geblieben sind.
Ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn ich weiteren Bekanntenkreis gibt es inzwischen Corona-Infizierte, die die Krankheit in unterschiedlichen Ausprägungen durchleben müssen.
Und eine Kollegin hat es leider nicht geschafft, wir haben sie vor 14 Tagen beerdigen müssen.

2020 ist nun fast vorüber - und auch wenn es kein gutes Jahr war gibt es doch auch schöne Momente, Begegnungen und Erlebnisse - das sollten wir nicht vergessen.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachtstage!
2021 darf kommen - und gerne ganz andes werden als 2020!

Mit den besten Grüßen aus BI - Thomas
 
Alles Gute euch Lieben, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch wir sind mehr geworden, unser mittlerweile große Jakob (Mensch, auch schon wieder drei Jahre alt!) hat im September eine kleine Schwester bekommen und ist seitdem ganz stolzer großer Bruder!

Macht es gut, denkt positiv und bleibt negativ!

Liebe Grüße aus Lemgo, Julia und Uwe
 
Allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen Euch

Moni & Winni , denkt positiv, bleibt gesund,

und wir sehen uns im neuen Jahr !!!!!

Bis dahin eine gute Zeit:bandit:

Gruß Winni
 
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr. Denkt positiv, bleibt negativ:biggrin:
 
:ciao: Dem schießen wir uns an und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges wiedersehen.
In diesem Sinne bleibt gesund und munter. :top::top:
:flowers: Allen einen ein Tolles 2021.
Was war schon 2020......


Kerstin, Lutz, Jan und Peer
 
In der Geborgenheit der Familie Weihnachten ,
Silvester und das "Neue Jahr" zu feiern
ist in der heutigen Zeit das wohl
"S c h ö n s t e" aller Geschenke.
Liebe Saabfreunde ,
aus dem Koma erwacht, :top: denken
wir sofort an Euch und wünschen
von Herzen für 2021 jeden Morgen
ein gesundes Erwachen um fröhliche
friedliche Tage zu erleben.
Wir hoffen, wir können uns bald wieder umärmeln!!!!!!!
Eure Ulla & Eddy
:aetsch::beer::damnmate::Banane48:
 
Liebe Ulla, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ,

alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag,

wünscht der SAAB - Stammtisch OWL !!!!!!! :birthday::party:
 
Na, da schließen wir uns doch an: Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute!!!
Gesund bleiben :hello::top:
:birthday:

Gruß Carsten und Familie
 
Hallo liebe Saabfreunde,
etwas verspätet aber umso herzlicher möchte
ich mich für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag
bedanken. Ich bin froh Euch alle zu kennen und freue mich
wenn es bald klappt den ein oder den anderen wieder zu
drücken. Bleibt gesund und fröhlich:hello::hello::hello:

Eure Ulla
 
Guten Morgen lieber Eduard,


herzlichen Glückwunsch, und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag:birthday:

wünscht Dir der SAAB Stammtisch OWL:party: !!!!!!!

Bleib gesund, wir sehen uns:cheers:
 
:hello:Auch aus Kattenstroth alle Gute:hello:

Bleibt Gesund :top:
Annette und Olaf
 
Auch von mir/uns die allerherzlichsten Glückwünsche!

Liebe Grüße aus Hiddenhausen
 
:birthday: liebe Gisela, alles Liebe und gute zum Geburtstag wünscht der

SAAB Stammtisch OWL:beer::party:

Trotz allem, feiert schön !!!! :top:
 
Hallo Kerstin, :birthday: wünscht der SAAB Stammtisch OWL :party: !!!!!!

Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr:top::hello:
 
Ein "Hallo" an die Geburtstagskinder. Auf von uns unsere herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

...bleibt gesund!

Gruß Carsten und Familie
 
Zurück
Oben