Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo liebe Saabfreunde,

am Sonntag den 31.05.20 treffen wir uns zu einem Kaffetrinken

im Cafe im Park, in 59556 Bad Waldliedborn, Im Eicholz 1.

Start ist um 15.00 Uhr, es gibt Möglichkeiten drinnen oder draußen.

Wir freuen uns,

Dabei sind

Annette & Olaf
Moni & Winni
Ulla&Eddy

Gruß Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Winni,
zähl bis zwei, wir sind mit Freude schnell dabei.
Euch Alle mal wieder zu sehn, in dieser Zeit ist wunderschön.
LG Ulla & Eddy :hello::ciao::hello::hello::hello::hello::hello::hello:
 
:ciao::confused:
Hallo zusammen, wir warten auch schon auf's nächste Treffen und möchten keine Spielverderber sein, aber wir haben noch Kontaktverbot bis zum 04.06.20, maximal 6 Pers. aus 2 Familien an einem Tisch und dazwischen 1,5 m zwischen den Tischen, wie stellt ihr euch das vor???:confused:
Wenn der Großteil unserer Truppe dort aufschlägt, sind wir wohl ca. 15-20 Personen sein!!
Was ist mit der Generation die es eigentlich zu schützen gilt?:dontknow:

Gebt doch mal ein Feedback

Liebe Grüße aus Minden und bleibt gesund. :nurse:
 
Wir sind auch dabei :top::hello:

Ob zwei, oder drei Personen wissen wir noch nicht...

Gruß Carsten und Famillie
 
:ciao::confused:
Hallo zusammen, wir warten auch schon auf's nächste Treffen und möchten keine Spielverderber sein, aber wir haben noch Kontaktverbot bis zum 04.06.20, maximal 6 Pers. aus 2 Familien an einem Tisch und dazwischen 1,5 m zwischen den Tischen, wie stellt ihr euch das vor???:confused:
Wenn der Großteil unserer Truppe dort aufschlägt, sind wir wohl ca. 15-20 Personen sein!!
Was ist mit der Generation die es eigentlich zu schützen gilt?:dontknow:

Gebt doch mal ein Feedback

Liebe Grüße aus Minden und bleibt gesund. :nurse:



Hallo nach Minden,

Das kann sein, aber ich denke, dass es als Vorschlag gemeint ist. Ob das Cafe das (im eigenen Interesse) zulassen wird, wird Winni sicherlich dann erfahren.
Da ich damit derzeit beruflich ziemlich stark konfrontiert bin, kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass die Beschränkungen bis dahin soweit aufgehoben werden, dass
ein Treffen möglich wird, - aber planen kann man das doch.

Die Fallzahlen steigen, sodass ich persönlich derzeit nicht davon ausgehe, dass die Restaurants wirklich in der derzeit geplanten Form öffnen werden, bzw. wieder
eingeschränkt werden.... (auch zu meinem persönlichen und beruflichen Leidwesen)
Bleibt gesund und schützt euch und vor allem andere!!!

Gruß Carsten
(Trotzdem Dank an Winni für die Bemühungen)


Edit: Kreis Minden Lübbecke lässt nur pro Tisch eine im Haushalt lebende Familie zu plus max 1 externe Person, auch nur wenn die Abstände gewährt werden können.
Zur Info, heute morgen war bei ns im Dorf das erste Mal wieder Kirche. Nach dem Gottesdienst musste der Kirchhof umgehend verlassen werden (Anordnung vom Ordnungsamt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten den Versuch mal starten, man muss ja mal wieder anfangen,

und für die Planung brauche ich halt eine Personenzahl,

Winni
 
Kurzes Update : in Walibo dabei sind

Annette & Olaf
Marion& Carsten u. Sören?
Ulla& Eddy
Monika &Winni

Über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen !!!!!!!:top:

Seit Samstag genießen wir die Welt wieder offen:ciao:

Gruß Winni:hello:
 
Wir wünschen allen Vätern für morgen einen sonnigen und erholsamen Tag,

treibt es nicht zu doll, und haltet Abstand:top:

Wir sind schonmal "Glasklar" in das lange Wochenende gestartet,

die Schwedenfahrer wissen Bescheid:cheers::bandit:

Gruß Moni. u.Winni

P.S und lecker Fisch gab es auch dazu !!!!!!
 
Gemütliches Kaffeetrinken heute, danke an alle Teilnehmer:top:

Gruß Winni:hello:
 
Hallo SAAB Freunde
Da es weitere Lockerungen gab, freuen wir uns auf das nächste Treffen.

Dies findet statt am 26.6. um 19:00h im Zweischlingen.jpg .

Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
Zweischlingen1.jpg

Bei hoffentlich schönem Wetter ist ein Tisch im Biergarten bestellt.

Bis dann euer Olaf

Dabei sind
Annette und Olaf
Moni und Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Neffe und Patenkind an diesem Tag zumindest standesamtlich heiraten möchte, sind wir dieses Mal leider nicht mit dabei.
Liebe Grüße aus Hiddenhausen.

:hello:
 
Falls dein Neffe es sich noch einmal überlegt,

Ihr wisst ja wo ihr uns findet asdf:confused::top::hello:

Winni

Schön Olaf, bis dahin scheint auch wieder Biergarten-Sonne !!!!!!!
 
Ollalla!!!! diesmal Treff in Zweischlingen ?
garantiert werden wir das finden.:hello:
Freuen uns auf ein Wiedersehn,
wird sicherlich wieder wunderschön !!!! :ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:
Ulla & Eddy
 
Hallo SAAB Freunde
Da es weitere Lockerungen gab, freuen wir uns auf das nächste Treffen.

Dies findet statt am 26.6. um 19:00h im
zweischlingen-jpg.180379
.

Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
zweischlingen1-jpg.180380


Bei hoffentlich schönem Wetter ist ein Tisch im Biergarten bestellt.

Bis dann euer Olaf

Dabei sind
Annette und Olaf
Moni und Winni
Ulla und Eddi
 
Hallo SAAB Freunde
Aufgrund der aktuellen Corona-Lagen im Kreis Gütersloh,
wird das geplante Saabtreffen am kommenden Freitag nicht stattfinden.

Ich melde mich, wenn es die Lage wieder zulässt.

Bleibt gesund.
Euer Olaf
 
Hallo SAAB Freunde
Aufgrund der aktuellen Corona-Lagen im Kreis Gütersloh,
wird das geplante Saabtreffen am kommenden Freitag nicht stattfinden.

Ich melde mich, wenn es die Lage wieder zulässt.

Bleibt gesund.
Euer Olaf


Gute, wenn auch traurige Entscheidung.

Bleibt ihr bitte auch gesund!!!

Gruß Carsten
 
Hallo SAAB Freunde
wir werden es mal wieder Probieren.
Unter Corona Auflagen treffen wir uns am 27.9. um 17:30
an der Fischerhütte im Kurwald von Bad Lippspringe

3-jpg.113808


Cecilienallee 12, 33175 Bad Lippspringe

Wer auch kommen möchte, meldet sich über die bekannten Wege.

Dabei sind: 8

Moni & Winni
Gisi & Thomas
Annette & Olaf
Heidi & Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben