Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo ihr Lieben,

habe die Glückwünsche leider erst heute gesehen‍♂️, habt vielen Dank dafür. Auf diesem Weg wünsche ich allen ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.

Liebe Grüße

Kerstin
 
Auch wir wünschen ein schönes Osterfest an alle Freunde und Bekannten

vom SAAB Stammtisch OWL:hello::hello:

Moni & Winni
 
Liebe Saab Freunde,

wünschen euch allen Frohe Ostern :hello:

Eine Kollegin von mir hat sich mal Gedanken zum Osterfest gemacht - aber lest selber.....

genießt das Osterfest - auch oder gerade wegen Corona!

Gisela & Thomas
 

Anhänge

  • Ostergedanken 2021.pdf
    75,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ostern aus Gütersloh
20210326_172701~2.jpg
Habe mein Osterei aufgemacht und die Schale entsorgt.
Euer Olaf
 
Hallo liebe Saabfreunde,
Ei, ei, ei bald ist Ostern vorbei,
leider aber Corona nicht ,
es quält sich von Mensch zu Mensch
der arme Wicht.
Maske, impfen und vieles mehr
das freut ihn nämlich gar nicht sehr.
Bleibt gesund und immer recht froh,
das gefällt ihm überhaupt nicht so.
Seine Kraft wird auch langsam lahm
dann nehmen wir uns aber richtig in den Arm !!!!!!!!!
mit ganz lieben
Grüssen Ulla & Eddy:hello::ciao:
 
Jopp, Teuto hat recht.
Der stand bei mir 5 Jahre in der Garage.
Habe immer mal Das was benötigt wurde ausgebaut. Blue-Chili hat auch Teile bekommen.
Jetzt musste ich die Garage für meinen Sohn räumen und dann stand er draußen im Hof.
Da habe ich die Reste ausgebaut. Motor und Sitze sind für einen schmalen Kurs an die Möhne gegangen.

Dann wurde das Osterei entsorgt.
Olaf
 
Guten Morgen lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag,

wünscht Dir der SAAB-Stammtisch OWL:birthday: !!!!

Dir ist es zu verdanken, das es diese tolle Runde gibt:congrats:,

und wir hoffen, das wir uns im zweitem Halbjahr, mal wieder zu einem Stammtisch treffen können.

Nochmals alles liebe und gute, und einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben:party::rock::bandit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen auch von mir, Thomas :smile:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU :birthday:

Ich kann mich da nur Winni´s Worten anschließen :top:

Ich hoffe bis bald mal wieder im Kreis der „Saab-Family" :hello:

Liebe Grüße
Thorsten
 
Lieb Saab-Freunde BI / OWL,

habe mich sehr über eure Geburtstagswünsche gefreut - schön, dass ihr an mich gedacht habt!

Wir vermissen das inzwischen schon schmerzlich - länger als ein Jahr keine monatlichen Treffen in unseren tollen Runden (und virtuell kann das nicht ersetzten, was ich nach 15 Monaten Homeoffice durchaus beurteilen kann!).
Im März 2020 das ausgefallene 10-jährige Jubi unseres Kreises, dass groß mit Elchbraten gefeiert werden sollte.
Die entfallenen Ausfahrt in 2020 und wohl auch noch in diesem Jahr....

Aber es gibt zu mindestens Hoffnung für 2021.
Die Impfungen schreiten voran, so das viele in der 2. Jahreshälfte wohl schon Impfschutz haben werden.
Und wir hoffen natürlich, dass die Inzidenzwerte auch in und um BI mal wieder auf ein normales Maß herunter gehen werden.
Wir behalten das im Auge - werden auch erst dann wider was unternehmen, wenn das verantwortungsvoll möglich ist.

Und auch im Privaten wünschen wir uns natürlich, das man wieder mehr tun kann.
Fängt mir so banalen Dingen wie der Geburtstagsfeier an - die natürlich auch in diesem Jahr wieder nicht stattgefunden hat.
Und auch ein Besuch in Kneipe oder Kino und ein schönes Essen im Restaurant wäre schon mal wieder schön......
Aber es gibt ja Hoffnung!.

In diesem Sinne:
Allen ein herzliches Dankeschön für die virtuellen und telefonischen Glückwünsche :hello:
Bleibt gesund - hoffentlich auf bald :top:!

Grüße aus BI
Thomas
 
:birthday: lieber Karl, wünscht Dir der SAAB Stammtisch OWL:party: !!!

Gesundheit, Zufriedenheit und einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben:beer::eating: !

Bleib so wie Du bist, so lieben wir Dich:top:

Winni:bandit:
 
Ja, dann:hello:

Auch aus Hiddenhausen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib(t) gesund und 'negativ'...:birthday:
:thrasher:
:party:

Gruß Carsten und Familie
 
:birthday:lieber Karl, wünscht Dir der SAAB Stammtisch OWL:party: !!!

..da schließen wir uns doch gerne an und wünschen dir alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Viele Grüße aus BI - Gisela & Thomas

party.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annette,

das wünscht Dir der SAAB Stammtisch OWL:birthday::party:!!!!!!!

Lebensfreude, Gesundheit und Zufriedenheit:top:!!

Das Wetter meint es ja gut Dir, viel Spaß im Kreis deiner Lieben:ciao:

Winni:bandit:
 
Info : Am Freitag 30.07.21 ab 19.00 Uhr Stammtisch:top:

Schon mal vormerken, genauere Informationen folgen !

Gruß Olaf & Winni:hello::hello:
 
Hallo Saab Freunde:driver::driver:

Winni hat uns Tische reserviert.

Das Einstein heißt uns herzlich willkommen.
Bildschirmfoto-2021-06-07-um-17.50.40-1024x560.png


Wie schon vorgemerkt am 30.07.21 ab 19:00 Uhr in Hövelhof

Schön, dass wir uns nach so langer Zeit wieder treffen können.:top:
Wir freuen uns auf euch!!

Bitte meldet euch für die
Reservierung an.

Gruß Winni & Olaf

Angemeldet sind:
Moni & Winni
Annette & Olaf

 
Zurück
Oben