SAAB Museum - ES LEBT!

so gut besucht wie heuer ist das museum wahrscheinlich noch nie besucht gewesen.
 
und spannend war es, von Bo Stefan Arleij mal eine Email bekommen zu haben :biggrin::biggrin::biggrin:

Glückwunsch SAAB Museum, 2nd Chance!

Aktuelle Info von Bo Stefan:

"[FONT=&quot]Thanks, the outcome is also favorable for the creditors![/FONT] [FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Kind regards[/FONT]
[FONT=&quot]Bo Stefan Arleij"[/FONT]
QAAAABJRU5ErkJggg==
 
Ok, bezahlt ist es also. Wie werden jetzt die laufenden Kosten von Museum und Archiv gedeckt?
 
Alleine am letztem wochenende wo ich da war kontest du nicht ueberblicken so viele waren da war echt schön und interessand !
schön das diese auto geschichte nicht verramscht worden ist !
Danke !!!!
 
erzähl doch mal ein wenig. War es wirklich möglich, Museumssaabs Probe zu fahren?
 
ich auch nicht, stand so aber in den Auktionsunterlagen als Angebot!
 
Nee also was ich gesehen hab nicht kann ich mir auch nicht vorstellen !
Und bei mehr als hundert Autos kaum vorstellbar!
Werde da ich der schwedischen sprache mächtig bin mal anrufen und fragen !
Wo hast du den das gehört oder gelesen?
Schön anzusehen sind fuer mich vorallem die ehemaligen rally wagen und einige studieen !
Atmusfähre dort ist gigantisch nur selbersehen muest ihr es !
Wenn interesse besteht könnte ich unterkunft bereitstellen da ich nicht weit entfernt im tiefsten schw. wald wohne !
Meldet euch einfach wen nötig komme ich auch nochmal mit gerne um geg. zu uebersetzen !
Sory bitte bei rechtschreib fehlern bin 26 jahre raus aus schland !
MVH
 
Vielleicht habe ich mich auch verlesen u. es war eher als Einladung zur Besichtung zu verstehen. Das würde mich natürlich auch sehr beruhigen!

Toll, von Dir direkt aus dem schönen Schweden Infos zu bekommen u. Danke für die Einladung! :smile: Saab-Fahrer sind ja wirklich liebe u. gute Menschen...! :smile: Das ist ja wirklich freundlich!


Edit: Okay es war mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung. Das pdf. sprach nur von "Viewing", nicht von "Driving".
Dann gab es am Wochenende wohl eine ganz besondere "Museumsschau".

Schön, wie alles gelaufen ist. Hoffen wir, dass es die neuen Investoren halten können. Heute wird erstmal ne Flasche geöffnet!
 
ich auch nicht, stand so aber in den Auktionsunterlagen als Angebot!
Ich wollte bei meinem besuch auser na eintritskarte nichts kaufen und denke bei ernsthaften angeboten (Auktion angebot) wäre es vieleicht möglich gewesen .
Aber das hat sich ja nun gott sei dank erledigt währe auch echt schade gewesen !
MVH
 
Ja immer gerne !
Wie es in den wald hienein schallt so ........ !
MVH
 
Gute Nachricht vom Saab - Museum!!!

Eine gute Nachricht aus Trollhättan!!!!!!!!!
Das Geschäft ist perfekt. Das Saab Museum bleibt in Trollhättan.
28 Millionen Kronen hat der Deal gekostet und hinter dem Geschäft steht die Trollhättan Kommune, die Saab AB (Flugzeuge) und die Familie Wallenberg.
Für alle, die es nicht wissen: die Familie Wallenberg war schon mal Anteilseigner bei Saab, bevor GM eingestiegen ist.
 
Danke für die Gute Nachricht! :cool:
 
Endlich seit langer Zeit mal wieder eine richtig gute NAchricht - Leute, lasst uns feiern!
Dann hat der nächste Schweden-Urlaub ja wieder ein Ziel :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
:smile:So eine gute Nachricht gehört doch wohl auf die erste Seite!:smile:
 
Zurück
Oben