SAAB-Kalender 2014

Hab doch schon eins eingereicht von dem Ofen... :-)
 
Ok, wie sieht es denn jetzt mit der s/w Variante aus? Würden dann zB ggf 2 s/w und 2 farbige ein zusenden sein?
 
s/w version hat sich erledigt, es war NIEMAND dafür :frown: (außer mir - und das ist zu wenig für die realisation)

du kannst also 2 fotos einsenden - s/w oder farbe - wie du magst - kalender voriges jahr war glaube komplett farbig gevotet, bis aus eine teilcolorierte ausnahme - nur so als bemerkung am rande
 
Doch, ich bin dirchaus für S/W, wäre bei dem dann aber für eine Begleitung des Auswahlprozesses durch ein fachkundiges und kunstverständiges Kuratorium. :smile:
 
als erstes müssen sich mal mindestens 20 interessenten finden - die habe ich noch nicht gesehen
 
Na gut:

2x bunt, 1x SW*.


email folgt.





* zu den oben genannten Konditionen. Ist mir völlig egal, welche Karre darauf ist: das Bild muß gut sein. Ich hänge mir ein Bild an die Wand, kein Auto.
 
also: offizielle verkündung unter vorbehalt weil es eigentlich zu kurzfristig ist da was gescheites zusammen zu bekommen

-jeder darf noch 1 bereits fertiges s/w foto zusätzlich abgeben

-> es steht jedem frei eine kurze, präzise hilfeanfrage an mich zu senden was die s/w umwandlung betrifft
die antwort darauf wird kurz & knapp ausfallen - bitte um verständnis - auch meine zeit ist begrenzt

-wenns für einen kalender reicht ist es gut
-wenn es mehr werden würde ich eigenmächtig (qualifikation wird gern nachgewiesen :biggrin: ) auf 13 (12 + deckblatt) reduzieren -> noch ein voting wäre zu aufwändig
-wenn es weniger als 13 sind wird aus den normal gevoteten fotos aufgefüllt und in s/w gewandelt

wenn keine 20 bestellungen dafür zusammen kommen verläuft die sache im sand -> geht nicht in die entwicklung
für den fall müsste ich aber wissen ob statt s/w bestellung der normale kalender geliefert werden soll oder die bestellung ersatzlos gestrichen wird
sehr sehr kompliziert - viel zu kurzfristig - ich persönlich vermute das wird nix -> lasse mich aber gern eines besseren belehren

das wäre der vorschlag
 
kein SW, aber gespannt auf die Bilder bin ich schon...
 
eigentlich sinds noch zu wenig fotos...definitiv deutlich weniger als voriges jahr :frown:

edit: grad geschaut - voriges jahr waren 71 fotos im voting - dieses jahr haben wir bisher nicht mal die hälfte...

trommel trommel trommel

alle fotos bitte zu mir :captain:
 
Zwei sind wieder in meinem Postfach gelandet...

Leite ich nachher weiter...
 
Von mir kriegste auch noch zwei, garantiert kommen viele noch kurz vor Toreschluss.
 
Ich sortiere gerade, der künstlerische Beirat schaut heute Abend nochmal drüber und dann go! Sind aber nur Le Mans - blaue drauf...:biggrin: Mit Gurkenhobeln...
 
immer her damit - am 20. 23:59 Uhr ist definitiv schluß
wir müssen dann so schnell wie möglich ins voting gehen sonst ist der zeitplan in gefahr
also tagelang nachreichen wie voriges jahr wird kaum möglich sein
 
aaaaaaaah
nein war es nicht....
hab das mal korrigiert
das war die adresse vom vorigen jahr - kommt aber auch an - jetzt haben wir aber den fehler eliminiert & der tobi hat weniger arbeit :)
danke für den hinweis :smile:
 
immer her damit - am 20. 23:59 Uhr ist definitiv schluß
wir müssen dann so schnell wie möglich ins voting gehen sonst ist der zeitplan in gefahr
also tagelang nachreichen wie voriges jahr wird kaum möglich sein

Der Fred wurde durch U90 am 23.05.2013, 20:54 Uhr eröffnet... Eigenlich genügend Zeit, um Bilder zu sammeln... Nun haben wir noch 5 Tage, das wird doch wohl reichen, dass wir ein paar gute Bilder bekommen?

Also: Ran an die Rechner, durchsuchen und mailen! :-) Das trübe Wetter ist keine Ausrede ;-) Los geht es!
 
Freue mich schon, nehme natürlich auch zwei!
 
Zurück
Oben