SAAB-Kalender 2014

Klasse. Danke für Deine Initiative. Das Verfahren mit der anonymen Präsentation und Abstimmung hat sich, meine ich, letztes Jahr bewährt. Ich würde auf jeden Fall zwei Kalender bestellen.
 
Auflage waren letztes Jahr ca. 100 Stück.
 
also dann würde ich das dieses jahr in die hand nehmen -

alle fotos werden bei mir gesammelt, danach anonyme präsentation & abstimmung

Auch von mir ein dickes DANKE für die Initiative!

Spielregeln und Abstimmung wie in den Vorjahren wären doch gut. Du müsstest nur eine Mail-Adresse mitteilen, an die alle Einsender die Bilddateien senden können. Ich würde mich auch wieder mit zwei Bildern beteiligen. Dann kannst Du die mit admin-Unterstützung in die Abstimmung hochladen und die Sache läuft.

Zwei Anregungen:
1.) An prominenter Stelle mit kurzer Frist die Aufforderung posten, sonst fühlen sich ggf. potentielle Einsender nicht ausreichend informiert. Zeit wird ja jetzt auch knapp.
2.) Zwei Bilder vom gleichen Auto im Kalender wäre schade. Vielleicht gibt man das vorab den Einsendern zu bedenken.
 
ich bin am überlegen kleine änderungen vorzunehmen

kalender teilen in "alt" & "neu" sprich 6 fotos "alt", 6 fotos "neu" dabei im jahr abwechselnd angeordnet: januar neu, februar alt, märz neu usw. schwebt mir da vor

dann wäre die diskussion um zu viel alt / zu viel neu mal beendet und alle würden gleich behandelt

im kalender wären demzufolge die 6 am höchsten bewerteten aufnahmen von alten saab & die 6 am höchsten bewerteten von neuen saab

schnitt würde ich so machen:

alles bis einschließlich 901 ist alt
alles danach, also ab 9000 ist neu

was haltet ihr davon?

wenn dieser vorschlag nicht auf gegenliebe stößt würde ich es lassen wie bisher, die 12 am höchsten bewerteten fotos sind drin, aus die maus

was ich auf jeden fall machen möchte: im kalender ist jedes auto (fahrgestellnummer/kennzeichen) nur 1x
d.h. wir nehmen an es gibt einen einsender der die 2 höchsten bewertungen erhält aber darauf ist ein und das gleiche auto
dann fliegt die 2. aufnahme raus und platz 3 rückt nach usw.

das würde für abwechslung sorgen
 
...lassen wie bisher, die 12 am höchsten bewerteten fotos sind drin, aus die maus

was ich auf jeden fall machen möchte: im kalender ist jedes auto (fahrgestellnummer/kennzeichen) nur 1x
d.h. wir nehmen an es gibt einen einsender der die 2 höchsten bewertungen erhält aber darauf ist ein und das gleiche auto
dann fliegt die 2. aufnahme raus und platz 3 rückt nach usw.

das würde für abwechslung sorgen

perfekt!
 
ich bin am überlegen kleine änderungen vorzunehmen....das würde für abwechslung sorgen

Sehr gute Vorschläge! Das liegt mir auch am Herzen.

Stell doch bitte auch einige Deiner Paris-Bilder vom roten 900 Turbo RHD rein, die waren auch sehr gut!

Erweitert kannst Du noch eine Emailadresse angeben, an die die Bilder gesandt werden!?

Danke!
 
Kalender 2014

faltrad007-albums-saab96v4+de+luxe++der+kastanienallee-picture106211-saab-herbst2012-1.jpg

faltrad007-albums-maitour+im+saab+96-picture117155-mai2013-9.jpg

Hallo zusammen,
würde mich gerne mit 2 Herbstbildern bewerben.
 
moment moment, übermorgen werden die spielregeln mitgeteilt -> inkl. details wie es ablaufen wird
die bilder werden bei mir gesammelt und stehen dann anonym zur abstimmung

also für alle die es nicht erwarten können: ÜBERMORGEN weitere infos, einige kleinigkeiten müssen noch abgeklopft werden

auf jeden fall freue ich mich auf viele teilnehmer und auf ganz viele bestellungen, nur so können wir den preis vom vorjahr wieder realisieren

kleiner edit...morgen ist ja niemand im labor ;)
 
Moin, die Vorgehensweise find ich auch ok, und ich bin auch mit einem Kalender dabei.
Noch ein Vorschlag, den Kalender mit Karton Rücken bestellen, dann ist der stabiler und "rollt" sich nicht, kostet auch kaum mehr.
 
Wäre ev. auch interessiert - in welcher Preisregion wird sich denn der bewegen (10-30-50-100€)?
 
Hätte da auch noch was.
attachment.php

127388-saab-kalender-2014-cimg0320.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0320.jpg
    CIMG0320.jpg
    131 KB · Aufrufe: 215
der grüne ist aber hübsch!

den "900" Schriftzug noch nach rechts verschieben und ein altes DIN-Kennzeichen montieren!!! :smile:
 
Zurück
Oben