SAAB-Kalender 2014

Danke !!!
a014.gif


(Merkwürdigerweise gab es voriges Jahr keine Klagen darüber)

Aber ein schöner Ansatz für den 2015 Kalender als weitere Optimierung ... es gibt auch schon einen Lösungsansatz der übers Jahr verfeinert wird, funktioniert nämlich noch nicht.
 
Ich möchte ein großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation und Erstellung der Kalender mitgewirkt haben, loswerden.
Das Ergebnis ist grandios geworden und ich freue mich auf jedes einzelne Kalenderbild im nächsten Jahr.

Ein großes Dankeschön möchte ich auch an das Labor PixelfotoExpress richten. Von der Bildqualität über die Versandbenachrichtigung und -verfolgung wirkt das auf mich sehr professionell. :top:

Beim Kalender für das Saab Museum bin ich dabei. Lasst mich bitte wissen, was ich wie machen soll.

Viele Grüße vom Troll
 
Genau, turboforever, laß mal die Bankverbindung rüberwachsen...
 
Kalender ist immer noch nicht da. Problem liegt bei DHL, hier die News. Bin gepspannt, wann ich sie erhalte...

##############
Sehr geehrter Herr ##########,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer ############## seit dem 13.12.2013 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist.

Um zu klären wo sich Ihre Sendung befindet, kann der Absender eine Nachforschung einleiten. Bitte nehmen Sie deshalb Kontakt zu diesem auf.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!

Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
DHL Vertriebs GmbH
 
Hier aus dem Forum muss jemand für DHL arbeiten.
Als er den Absender gelesen hatte, kombiniert mit der Größe der Warensendung........der hängt jetzt wohl an der Rückwand eines DHL Fahrzeugs :evil:

:egg:
 
Das ist doch doof :hmpf: na schau mer mal was draus wird - ich bin noch immer zuversichtlich & habs auf der Agenda.

Zwischenstand ansonsten:

-Kalender nach Schweden sind seit gestern unterwegs

Die Überraschung für die Labormitarbeiter läuft:

-1. Teil der Überraschung fürs Labor habe ich gestern abgeholt - sehr schöner Zustand :top:

-Die Werkzeuge für Überraschung fürs Labor Teil 2 müßten morgen kommen
-Die Verbrauchsmaterialien dafür liegen schon bereit :cool:

Einen ganz herzlichen Dank an ein Forenmitglied
a014.gif
 
Carstens "neue" Kalender sind soeben in die Produktion gegangen, gehen so schnell wie möglich raus.

Wo auch immer das Paket ist, es wird jetzt erstmal so gehandhabt, wenn das 1. dann doch noch ankommen sollte müssen wir schauen was wir machen.

Die schnellste denkbare Lösung, mit der Carsten hoffentlich leben kann?
Wir merzen hier jetzt also auf diesem Weg den Fehler von DHL aus.
 
Das ist doch doof :hmpf: na schau mer mal was draus wird - ich bin noch immer zuversichtlich & habs auf der Agenda.

Zwischenstand ansonsten:

-Kalender nach Schweden sind seit gestern unterwegs

Die Überraschung für die Labormitarbeiter läuft:

-1. Teil der Überraschung fürs Labor habe ich gestern abgeholt - sehr schöner Zustand :top:

-Die Werkzeuge für Überraschung fürs Labor Teil 2 müßten morgen kommen
-Die Verbrauchsmaterialien dafür liegen schon bereit :cool:

Einen ganz herzlichen Dank an ein Forenmitglied
a014.gif

Werkzeuge sind angekommen :top:
Läuft doch alles.

a050.gif

jetzt weiss auch ich, was du vorhast :hello:
 
unfälle und reifenplatten sind auch mit dabei ... :eek:
 
mal wieder
a022.gif

aber das mützenthema wurde kontinuierlich durchgezogen :captain:


ich hab irgendwas vergessen :hmmmm: :stupido2:
 
Zurück
Oben