SAAB-Kalender 2014

hm...
also wenn du von mir eine bestellbestätigung per mail bekommen hast würd ich erstmal keine panik aufkommen lassen

jemand ohne bestellbestätigung hier? auch diese berühmt berüchtigten kurzen rückmeldungen sind als solche anzusehen :biggrin:
 
dann sollte alles im grünen bereich sein :ciao:

ich bin dann mal weg - spezialfälle & schief gelaufene sachen bearbeiten :captain:
 
Har har :cool:

Kleines Kontingent für weitere Nachbestellungen habe ich aufgrund der Nachfrage erbettelt.

Rund 10 Stk. / Bestellung bis Freitag früh 7:00 Uhr (bitte nur per Mail & vollständig wie es im "Formular" steht) ---> Lieferung vor Weihnachten :captain:

Davon sind 3 schon wieder vergeben. Noch irgendwo Bedarf?
 
Ich hätte noch bedarf für 2 Farbkalender. Bestellung kommt per Mail!
 
ich weiß wer theoretisch heute seinen kalender im briefkasten hat
a022.gif


andere frage: haben wir jemanden hier der ziemlich schnell ein kleines stück dünnes metall vernünftig biegen kann ? dient einem guten zweck -> mehr via PN
mir kam die idee leider erst in diesem moment :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit Freitag, den 13. liegen die Kalender im Auslieferungsfahrzeug und kommen nicht an :-(

kalender.gif
 
das ist mies! Habe mit DHL auch viel erlebt. Der Höhepunkt war, dass versicherte Pakete garnicht erst versucht wurden, zuzustellen und ohne Zettel im Kasten einfach aufs Depot gebracht wurden (stand dann online, wo es lagert, ganz klasse!).

Ich habe mir die Mühe gemacht und den verantwortlichen Fahrer (werden nach Quote bezahlt und brechen die Zustellung irgendwann nach XXX-Pakten ab) gesucht, gefunden und die Sache freundlich aber bestimmt besprochen.

Seitdem keine Probleme mehr.

Aber echt schade, dass man solche Erfahrungen machen muss. Die Unternehmen sind moralisch verkommen und bügeln auch auf dem Rücken ihrer Angestellten viel aus.
 
nicht schön, haben schon getelt, konnten den fehler auf dhl eingrenzen - hätte ja auch sein können das hier was schief gelaufen ist, scheint nicht so zu sein - tut mir trotzdem leid, einer der ersten besteller bekommt zuletzt seine kalender :motz:
nichtsdestotrotz ist dhl immernoch einer der besseren versanddienstleister - bei anderen läuft viel mehr schief - alternativen sind rar gesät

gerade die woche geschehen, unserem dhl boten ist bekannt das er tagsüber niemanden antrifft, da ist er abends auf seiner rücktour extra nochmal bei uns vorbei gefahren & hat unsere kisten abgeliefert
a080.gif


ich finde - man sollte auch mal positive erlebnisse schildern & nicht immer nur die negativen dinge, die zudem meist die ausnahme sind, auflisten...
 
Und da kommt schon die Mail von DHL:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxx noch nicht zugestellt wurde und verstehen, dass Sie verärgert sind.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben unsere Kollegen vor Ort informiert, dass die Sendung dem Empfänger schnellstmöglich zugestellt wird.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!

Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Kaupert

Kundenservice
DHL Vertriebs GmbH

Ihre Meinung ist uns wichtig! Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit den Kundenservice zu bewerten und uns zu helfen für Sie noch besser zu werden: https://www.soscisurvey.de/DHLEOBP2013/?q=PKEWF

Telefon 0228 28609898
Kontakt: www.dhl.de

DHL Vertriebs GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 19565
Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Norman Chmiel, Katja Herbst, Andreas Marschner, Dr. Andreas Neubeiser
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Ingo Bohlken



-----------------------
Ursprüngliche Nachricht
-----------------------
Von: No Reply Kundenservice DHL Paket <noreplyKSDHLPaket@dhl.com>
Gesendet: Wed, 18 Dec 2013 17:08:42 +0000
Betreff: DHL Kontaktformular Sendungsstatus National (Identcode: 329701224678 / PLZ: 01189)
 
Meine Kalender waren gestern in der Post. Die sind toll geworden und die hänge ich mir gerne hin. Ein Exemplar wird verschenkt. Tolle Qualität und tolle Bilder. Vielen Dank an den Organisator und ALLE Beteiligten. So macht Forum Spaß....
 
Läuft doch alles :top:

Kleines Dankeschön an die Labormitarbeiter, die uns dieses Jahr viele Sachen ermöglicht haben, ist auch in Arbeit -> Montag Übergabe
a080.gif


:captain:
 
Ich finde die Photos und die Qualität des Materials auch sehr beachtlich. Gleichwohl wellt sich mein Kalender, d.h. er beult sich von der Wand ab, wenn er an selbiger hängt. Hängt sich das aus? Beult noch ein anderer Kalender?

P.S. Ich habe den Papprücken gebucht, falls das von Relevanz ist.
 
War zu faul das nochmal neu zu tippen :rolleyes:

Noch was: häng mal ein Foto aus dem Kalender einen Monat in die Sonne -> keine Veränderung
Nimm eins von ner Indigo oder Noritsu DryLab -> nach einer Woche erste Farbveränderungen an der Tinte, nach 2 Wochen im Papier, nach spätestens 3 Wochen absolut unansehnlich, von der miesen Ausgangsqulität, bedingt durch die Verfahren, mal ganz abgesehen.
 
Die Qualität der Bilder sieht man auf den ersten Blick. Das mit der Beule ist ärgerlich, aber ich habe die Hoffnung, dass es sich aushängt. :)
 
Und letztes Jahr war's noch krummer und wir haben's auch überlebt. :cool:
 
Bildbeweis:
 

Anhänge

  • 20131220_112532.jpg
    20131220_112532.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 31
  • 20131220_113619.jpg
    20131220_113619.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben