Saab im Wohnzimmer!

Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
55
Danke
25
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Habe da mal was designt! :smile:

Ist denke ich Geschmackssache. Aber jeder weiß ja wie gut man in Saab-Sitzen sitzt!
Wer interesse an sowas haben sollte kann sich bei mir melden..

Grüße Bastian
 

Anhänge

  • PA096175.jpg
    PA096175.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 527
  • PA096176.jpg
    PA096176.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 558
schick!

und: diesen OSB-boden hatte ich in einer früheren wohnung auch mal. :smile:
 
... Kompliment, die Holzarbeit sieht professionell aus / gekonnt! Für die Polster muss ich mich allerdings noch einen gewissen Faibel entwickeln - trotzdem irgendwie anders, passt zu unseren Wagen:biggrin:
 
Hallo Basti,
sieht gut aus hat nicht jeder!:cool:
 
gute arbeit! :top:

aber

da fehlt mir der wohlfühlfaktor, der tisch in der mitte muss weg und die sitze zusammen ... des weiteren bietet die basis doch wunderbaren platz für ein integriertes soundsystem (zumin. von nem sub und lautsprechern)
 
gute arbeit! :top:

aber

da fehlt mir der wohlfühlfaktor, der tisch in der mitte muss weg und die sitze zusammen ... des weiteren bietet die basis doch wunderbaren platz für ein integriertes soundsystem (zumin. von nem sub und lautsprechern)

Dafür wirst du wohl die Aero-Version kaufen müssen :biggrin:
 
Schöne Arbeit !

Solch automobiles Gestühl habe ich auch in einigen Saab Büros gesehen. Allerdings artgerecht mit Metallkonsolen.:smile:
 
Respekt! Tolle Arbeit! Das wollte ich schon immer haben, habe aber leider keinerlei Platz mehr für sowas. :redface:
 
Schick. Die Armlehnen noch in Leder dann isses perfekt...
 
Schöne Arbeit !

Solch automobiles Gestühl habe ich auch in einigen Saab Büros gesehen. Allerdings artgerecht mit Metallkonsolen.:smile:

Mein damaliger Saab Händler hatte auch die Bürostühle so gemacht. (Ich habe in meinem Home office Büro auch einen solchen Saab Sitz - besser als jeder Bürostuhl)...

Die Ausführung von Basti erinnert mich ein wenig an die alten Schulbänke...:tongue:
 
Die Sitze sind schön und die Holzkonsolen sehen gut verarbeitet aus.

Nach meinem Empfinden passt beides aber formal nicht so richtig zusammen.
 
Sehe ich auch so wie klaus, trotzdem, handwerklich sehr gut ausgeführt.
 
Sieht nicht übel aus. Schon 'mal mit 'ner Rückbank probiert? Da ist die Armlehne schon integriert und es sieht mehr nach "Sofa" aus :smile:
 
Da war wohl ein versierter Schreiner am Werk - schöne Arbeit. Meiner Meinung nach dominiert das Holz zu sehr. The product is the hero, sagt man. Hier sind es die Sitze. Und klar, Aero-Gestühl wäre natürlich nochmal eine Steigerung. Denkbar auch: eine Rücksitzbank mit dezentem Unterbau.
 
Also das war der erst Prototyp, wollte mal schauen ob man sowas vernünftig realisieren kann.

Danke für euer Lob.

Das mit der Musikanlage ist eine gute Idee...
Und die Armlehnen aufgepolstert und mit Leder bezogen wäre auch noch ne gute Sache.

Wenn man die Sitze direkt nebeneinander stellt kann man mit 2 Personen nicht gut sitzen, die Arme stossen immer gegeinander, dafür sind Autositze zu schmal. Hast ja im Auto auch nen gewissen Abstand und evtl ne Armlehne. Deswegen habe ich diese Ausführung gewählt.

Eine Aero Rücksitzbank liegt noch auf Lager, die werde ich mal angehen wenn ich wieder etwas Zeit habe. Ist dann vielleicht eher als Couch zu nutzen.
 
an sowas hab ich auch gedacht wenn der aero mal stirbt:cool:würde die elektrische sitzverstellung noch integrieren wolle:redface:
 
Zurück
Oben