SAAB im Film und Fernsehen

Zitat; "Was die damals für schöne Autos gebaut haben..." :top:
 
»Der Aufschneider« mit Josef Hader ist aktuell wieder in der Arte-Mediathek zu sehen.

Anhang anzeigen 218484
Obwohl ich den AUfscheider Film schon mehrmals gesehen habe, fällt mir erst jetzt auf, dass der 9-3 keine Begutachtungsplakette/TÜV/Pickerl hat. Ist zwar eine Kleinigkeit und war wohl ein nur für den Dreh geholtes Auto, aber mir ist eben aufgefallen.
Den Kennzeichenhaltern nach, und nach dem der Inhaber von Saaboberlaa mit Josef Haber befreundet ist, ist das Auto wohl von dort.
 

Anhänge

  • Kuhdamm-Raser.jpg
    Kuhdamm-Raser.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
HIP: Ermittlerin mit Mord IQ (ARD Mediathek)

Staffel 2 Folge 8 ein SAAB
Er sagt zwar 9-5, sieht für mich aber wie ein 9-3 aus :smile:
 
Hier wieder etwas aus der YouTube Restaurationsecke:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gruß
 
HIP: Ermittlerin mit Mord IQ (ARD Mediathek)

Staffel 2 Folge 8 ein SAAB
Er sagt zwar 9-5, sieht für mich aber wie ein 9-3 aus :smile:

Beim Nachschauen am PC: Es ist ein 9-5 I Sedan :smile:

44646498nu.jpg
 
ZDF heute-Nachrichten vom 08.11.2022 um 19:00 Uhr:

Ein 900 I biegt im Dunkeln von rechts kommend blinkend in die Hauptstraße (Berlin?) ein. Anhand der Karosserie und der Rückleuchen eindeutig identifizierbar. Bei welchem Beitrag das Bild kam, weiß ich schon gar nicht mehr (Klimakrisen-Bericht?).
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
4:28 SAAB Aero-X
 
ZDF heute-Nachrichten vom 08.11.2022 um 19:00 Uhr:

Ein 900 I biegt im Dunkeln von rechts kommend blinkend in die Hauptstraße (Berlin?) ein. Anhand der Karosserie und der Rückleuchen eindeutig identifizierbar. Bei welchem Beitrag das Bild kam, weiß ich schon gar nicht mehr (Klimakrisen-Bericht?).

Gut entdeckt! Hier die Sequenz.

Saab_900_ZDF_Heute_20221108.jpg
 
bin auf Besuch bei meiner Schwester ...ruft meine Nichte, komm mal da ist so ein hässliches altes Auto im Fernsehen wie Du gehabt hast.

Sie schaut WAPO Bodensee, ARD, es gab viel 900 Cabrio zu sehen.. KN-
 
bin auf Besuch bei meiner Schwester ...ruft meine Nichte, komm mal da ist so ein hässliches altes Auto im Fernsehen wie Du gehabt hast.

Sie schaut WAPO Bodensee, ARD, es gab viel 900 Cabrio zu sehen.. KN-
Ha ha ha, das erinnert mich an einen YouTube Kommentar in Englisch - dort hieß es auch: What an ugly car!
 
Gerade ARD ……silbernes 9-3I Cabrio ……

Gruß, Thomas
 
Mal was fürs Alteisen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben