SAAB im Film und Fernsehen

Aber eín Clip ohne Ton sind eben nur bewegte Bilder. Und den Ton muss man sich wirklich nicht anhören...Mir auch zu viel breit und tief bei den automobilen Protagonisten. Liegt wohl an den Vorlieben des VÖ. Vielmehr drängt sich mir die Frage auf: Ist das ernst gemeint? Wie Parodie wirkt es auch nicht wirklich...:confused:
 
Aber eín Clip ohne Ton sind eben nur bewegte Bilder. Und den Ton muss man sich wirklich nicht anhören...Mir auch zu viel breit und tief bei den automobilen Protagonisten. Liegt wohl an den Vorlieben des VÖ. Vielmehr drängt sich mir die Frage auf: Ist das ernst gemeint? Wie Parodie wirkt es auch nicht wirklich...:confused:
Ich musste den Begriff MDMA Ticker googeln ... die Zuschauer kommen aus heutiger Sicht aus der ehemaligen Opel Manta Ecke.
Wir sind bestimmt auch eine Ecke älter und ich würde behaupten gescheiter!
 
Hier (Min. 1:01) versteckt sich wohl auch ein rotes Exemplar …

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
aus Almost Fly – Serie 2022

Die FAZ schreibt: »Florian Gaag, der Idee, Drehbuch und Regie auf sich vereint, hat nicht nur die Welt der Achtziger- und Neunzigerjahre – mit Golf I, Ford Fiesta, 123er Benz, Saab 90 [?] und Ford Fiesta (hier von Jungnazis gefahren) und umhäkelte Klorolle auf der Hutablage – liebevoll wiederauferstehen lassen.«
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn man aufpasst, kommen in sehr vielen Filmen/Serien SAAB vor.
Manchmal nur für Sekunden. Ich habe es aufgegeben, jede Sichtung
zu melden.
 
Wenn man aufpasst, kommen in sehr vielen Filmen/Serien SAAB vor.
Manchmal nur für Sekunden. Ich habe es aufgegeben, jede Sichtung
zu melden.
Der obige YouTube Clip fällt ja eigentlich nicht in diese kategorie Sichtungen - hier wird der SAAB 9-3 mit Softurbo beschrieben.
Und da der Mann sowas von begeistert ist bzw. erklärt warum der Turbo soviel mehr Drehmoment hat, finde ich, dass
das Filmchen absolut sehenswert ist ... und da er kein alter SAAB-Fachmann ist, ist es köstlich wie er die typischen
Eigenheiten erklärt.
 
Wir haben eben keinen separaten YouTube Thread, wäre vielleicht mal eine Anregung…
Man könnte alle Saab relevanten Restaurierungen oder Berichte sammeln…
Gruß
 
grad ARD "Die Verteidigerin - Der Gesang des Raben" 931 in schwarz
 
jetzt, ZDF, Soko Stuttgart.... Fr. Kommissarin fährt im schwarzen 900 CV mit Schrotti ( dem Bruder von Uusikaupunki ) spazieren
 
Abwarten ist angesagt: Wahrscheinlich kann man das, wie so vieles in der Welt, erst rückblickend analysieren (und beurteilen).
Der Kern eines E-Autos ist ja äußerst simpel und folglich wartungsarm und unkaputtbar, wenn ich richtig informiert bin. Und ein neuer Verbrenner ist doch auch ein chinesischer Computer mit Auto außen herum. Die so komplexen asiatischen Hybridfahrzeuge - Finger weg, hieß es damals - seien u.a. als Taxis und Mietwägen haltbarer als alles andere. Aber vielleicht sind das ja simple "Traktoren", verglichen mit dem wirklich Modernen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Praktikant war manchmal etwas abgelenkt, aber letztendlich eine positive Kernaussage.
 
Ja, ich schaue mir auf YT wirklich viele Saab-Videos an und bekomme deshalb auch ständig neue vorgeschlagen. Heute war es dieses, und etwas Vergleichbares habe ich bislang noch nie gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, ich schaue mir auf YT wirklich viele Saab-Videos an und bekomme deshalb auch ständig neue vorgeschlagen. Heute war es dieses, und etwas Vergleichbares habe ich bislang noch nie gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Welche Pilze gibts im Saab so:cool:
 
Zurück
Oben