SAAB im Film und Fernsehen

Kennt jemand den japanischen Film „Drive my Car“?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Minute 5.05 einer der wenigen Saab die man so auf dem Ring sieht, leider defekt :frown:
 
Hm, wahrscheinlich Kopfdichtung durch oder sowas.

Und sonst auch wieder die üblichen "Agenten" unterwegs... :rolleyes::biggrin:
 
... besser würde das bei mir auch nicht aussehen :biggrin: - Falls du die Fahraktionen meinst.

VG
Frank
 
Im aktuellen Werbespot vom Hagebaumarkt kommt ein Saab vor:

44380080en.jpg



Gruß Michael
 
Der Aufschneider von Josef Hader. Schwarze Kömodie über einen Pathologen. Seine Ex fährt in der ersten Szene (Unfall inklusive) einen 9-3? als Werkstattwagen für ihren Erstwagen, der in der Inspektion ist. Der Erstwagen entpuppt sich dann als weisser 901 mit hängendem Himmel...

der aufschneider, lief vor kurzem auf arte und orf

einmal ein neuer 9-3 und ein 901...

»Der Aufschneider« mit Josef Hader ist aktuell wieder in der Arte-Mediathek zu sehen.

Aufschneider.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich so, als wäre der Fahrer des Saab am Geschehen maßgeblich beteiligt gewesen und nicht eins der "Opfer" von diesen Spinnern die so über die Bahn heizen. Sowas passt doch gar nicht zu uns Saab Fahrern. Klar mal kurz Gas geben wenn jemand auf der linken Spur meint zu drängeln und zu nötigen ist schon spaßig, aber so ein Scheiß geht gar nicht. :frown:asdf
 
Heute im Usedom Krimi: Ein schwärmender Fahrer eines Saab 95 auf der Fähre. "Der stand zwei Jahre in einer Scheune, sprang aber sofort an".
 
Cool. Auf welchem Sender lief der Krimi? Dass man den vllt. in der Mediathek nachgucken kann...
 
Zurück
Oben