SAAB im Film und Fernsehen

Gilt Youtube auch als Film oder Fernsehen? Dann hätte ich hier etwas:

upload_2021-5-14_19-36-12.png

Das ganze Video lohnt ab 7 Minuten und 47 Sekunden, siehe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gruß Michael
 
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... Öhhhäähh, das ist gar kein Saab, oder? Das war ein Skoda, den ich für einen Saab gehalten habe. Peinlich, peinlich...


Gruß Michael
 
Ein metallicblauer 5 Türer 900 turbo in "Panische Zeiten" von 1980 ist mehrfach im Bild. Wird vom Bösewicht gefahren, fährt Detektiv Kuhlmann um. Im NDR zum 75. Geburtstag von Udo Lindenberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei arte in "Das schönste Paar" fährt das Lehrerehepaar einen dunklen 900er (oder ist es ein 9-3 I) Fünftürer mit Velourpolstern..
 
Gestern Abend sagte meine Frau , hätten sie einen SAAB Rennwagen gezeigt der versteigert wurde für 8000 Dollar , hätte ausgesehen wie ein Formel 3 in silber übrigens Baujahr sei 1960 gewesen asdf und ich war arbeiten :eek:
 
Da beim Bremer Tatort stand doch beim selbigen eben ein 9k im Hintergrund?
 
Jau. Der einzige Lichtblick in dem Tatort:redface:

Nachdem der eine hessische Kommissar seinen Saab geschrottet hat, ist er jetzt der einzige mit Saab, oder? :rolleyes:
Ein so ganz anderes Drehbuch, mit dem den Zuschauern neue Ermittler vorgestellt wurden.
Ich habe, zugegeben, nur so halb hingeguckt.
Ich nehme mal an, dass sie nach dieser "komischen" Vorstellung die nächsten Tatorte mit dem Bremer Team
ganz anders ablaufen lassen. :hello:
 
Das war übrigens das vom Vorgesetzten verliehene Auto. Der Däne fährt Zug (oder auch nicht, wie man am Ende sehen konnte).
 
Das war übrigens das vom Vorgesetzten verliehene Auto. Der Däne fährt Zug (oder auch nicht, wie man am Ende sehen konnte).

Danke! Und ich wunderte mich schon, warum der Däne erst im Parkhaus etwas in seinem Saab verstaut und die Kollegen ihn
am Ende darauf hinweisen, dass er seinen Zug in die Heimat verpasst habe.
Aber Dänen lügen ja nicht. :biggrin:
 
In welcher Folge hat der hessische Kommissar denn seinen 9k geschrottet? Ich kenne nur den Dortmunder, der seinen 900i mutwillig zerlegt hat und nun Manta GSI fahren muss...
 
In welcher Folge hat der hessische Kommissar denn seinen 9k geschrottet? Ich kenne nur den Dortmunder, der seinen 900i mutwillig zerlegt hat und nun Manta GSI fahren muss...

Ich meinte ja den 900i. Auch noch ein Manta? Ach herrje....:biggrin:
Der Däne in der neuen Bremer Besatzung ist der erste, der mir im Tatort mit einem 9k untergekommen ist.
 
Muddu mehr "Tatort" gucken ...
Siehst Du praktisch meinen ...
Nur nicht so gut "behändelt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben