SAAB im Film und Fernsehen

Gestern in der Stadt Tagesschau vor 20 Jahren am Grenzübergang Salzburg ein grauer 9000CC mit Traubsteiner Kennzeichen.
 
Der Motor, den ich im 900 II mit 110 kW hatte - sehr zu empfehlen, ein wirklich angenehmer Motor. Mit dem macht man nichts falsch.


Gruß Michael
 
Der Motor, den ich im 900 II mit 110 kW hatte - sehr zu empfehlen, ein wirklich angenehmer Motor. Mit dem macht man nichts falsch.

Möglich und selbst ein V6 findet seine Liebhaber.
Aber war hat das mit einem "Youngtimner-check " des Saab 9000 zu tun?
Die Turbotechnik gehört zum Markenkern und damit auch in solch einen Artikel.
 
Gestern in "Nord Nord Mord" (ZDF) ein 9-5 I Kombi als schwarzes Taxi.
 
Ist zwar nicht film und Fernsehen aber könnte man dazuzählen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine französische saab- GeisterNiederlassung! Toll!
 
Zeitkapseln...eine Frage der Zeit, bis jemand die Wagen mal abholt?

Ich wäre dabei :biggrin:
 
Ist zwar nicht film und Fernsehen aber könnte man dazuzählen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was für ein super tolles Video. Vielen Dank für das Teilen.
Eine super tolle Zeitkapsel und das es so etwas überhaupt noch gibt. Fantastisch, emotional, wehmütig und begeistert zu gleich, als ob die Belegschaft nur mal kurz weg ist und die Reinigungskräfte ein paar Wochen nicht da waren. Alleine die ganzen SAAB Wände, Händlerschilder und E-Teile, ach. :redface:
 
Könnte fast Deiner sein...(Hab das Bild auch schon heute morgen beim Frühstück gesehen)
 
Gestern nach Ewigkeiten mal wieder die Werbung für Bepanthen gesehen. Da steht ja ein 900 Coupé im Hintergrund schräg hinter dem Möbelwagen.
Heute dann in einer ganz neuen? Trivago Werbung ein silberner 9-5I Kombi.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Kurzer Blick über den Teich…,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben