SAAB im Film und Fernsehen

Toller Bericht und auch eine schöne Geschichte die dahinter steckt ! :top:
Wenn ich das so sehe, fahren wir beide seltene Zwillinge, black-red, white-blue.
 
Ja eine tolle Geschichte und guter TV-Bericht. Hat mich am Sonntag bei der Erstausstrahlung unvorbereitet erfreut.
Eine Frage zum Wagen habe ich nur, ich habe kaum was vom Auspuff gehört, täuscht da der Fernseherlautsprecher?
 
Das war sehr schön anzusehen :top: , hat wieder mal gezeigt, es macht halt doch Sinn , einen alten SAAB herzurichten :smile: . Ihr passt aber auch wirklich gut zusammen, Du und Dein SAAB :smile: .
 
Mein schwarzer Scheunenfund ist bei n-tv im "PS-Automagazin / 40 Jahre Turbo-Schwede" zu sehen (und zu hören):
Erste Ausstrahlung ist am Sonntag, 24.6. um 8:10 Uhr.
Zweite Sendung Mittwoch, 27.6. um 19:10 Uhr.
Dritte Sendung Samstag, 30.6. um 12:10 Uhr.
Weitere Sendetermine folgen regelmäßig als Wiederholung.
Der Beitrag ist ab Sonntagabend auch über die n-tv Mediathek abrufbar.

Hallo Matthias,

ein Bericht, der mich Deinen schwarzen turbo nur umso stärker haben wollen lässt. Sehr schön :smile: !

Ein Bericht für die Ewigkeit. :top:

Das unterschreib' ich so.
 
Ich hab's auch grad über Deinen Link angesehen, Matthias. Sehr angenehm, und wie ich finde mit der Ruhe auch sehr passend zum Auto selbst - das muss nicht mit lauten Worten überzeugen, das spricht von sich aus. :smile:
 
Rein zufällig guck ich heute morgen mal NTV....und wen seh ich da? - Den Nitromethan!!!
 
Ich fand den Bericht sehr gut, danke dafür! Dein Gesichtsausdruck beim Beschleunigen - so muss das :hello::top:
 
Hatten wir das schon mal? Mir war das bis heute nicht bekannt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sollte man gesehen haben! richtig guter Film!! (nicht nur wegen der Saabs ;-) )
 
Anstatt.
(aber damit passt es hier nicht mehr rein)
 
Im Buch spielt mein meiner Meinung nach Saab eine viel wichtigere Rolle. Klar das uns das gefällt. Leider würden bestimmte Kommentare aus dem Buch im Film nur uns gefallen. :biggrin:
 
Anstatt.
(aber damit passt es hier nicht mehr rein)

Stümmt. Aber ich wurde hier im Forum genötigt:biggrin: Den Film habe ich mir schon auf schwedisch mit englischen Untertitel angeschaut.
Heute ist dann Premiere für die deutsche Fassung. Ich freue mich schon:smile:
 
"Ein Mann Namens Ove" läuft grade im Montagskino der ARD. Saab aus allen Generationen. :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ove sagt 9-3 zum 93? :rolleyes:
(Beim ersten Essen mit seiner Sonja)
 
Zurück
Oben