SAAB im Film und Fernsehen

4.47

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber überaus miserable, bzw. fast noch öfter gar keine, Antworten.
 
Das ist wirklich erschütternd, so wenig Ahnung von Autos zu haben. :eek:
Aber immerhin wurde der Saab im Gegensatz zum Ovlov erkannt :biggrin:
 
Marke ist ja relativ einfach. Den Typ dazu wird schwieriger. Und wenn bei falscher Antwort der andere Kandidat den Punkt bekommt überlegt man schon ob man etwas sagt oder nicht.
 
Aber ein Manta oder Capri nicht zu erkennen bzw. von einander unterscheiden zu können ist schon krass.
Bei den Macan/Cayenne konnte ich das noch verstehen und bei dem Mazda CX5 auch, so ein Auto kenne ich auch nicht :cool:. Aber der Koch ist doch (auch) ein Kinder der 70‘er und da ist man doch mit Mantawitzen in den 80’er und 90’er Jahren aufgewachsen.
Das er den 900‘er aber erkannt hat spricht wohl die Eigenständigkeit des Autos und für seine Stadt in der er lebt. Da gibt’s/gabs wohl mehr 900‘er als Mantas.
 
Heute auf Amazon den Film "Am Sonntag bist du tot" angesehen - die Hauptfigur fährt 901 Cabrio - mit Stoffsitzen...
 
Meine Frau sagt , man sieht zur Zeit viele SAAB im Fernsehen , aber so wie die teilweise aussehen, hat das Fernsehen die vom Verwerter besorgt :eek: , jaaa, auch das Fernsehen muss sparen :biggrin:
 
Jetzt im 1.: Spätwerk mit SAAB 900
 
Jetzt im 2: Schwarzes 900 Cv

Ist wohl ziemlich präsent. :biggrin:
 
Bis zum Ende geschaut? Da wird der doch recht hübsche (sogar der Bleifreiaufkleber neben dem Tankdeckel ist noch deutlich lesbar) 5d LPT abgefackelt:eek:.
Dachte, das war ein 'i '? Und ja, der Wagen passte gut zum acteur. Und da er eine im wahrsten Sinne "tragende" Rolle hatte, fand ich sein flammenreiches Ableben nicht ganz unpassend. Wer weiß, was die vorher noch ausgebaut haben... und wie viele Filmautos es gab...
 
Dachte, das war ein 'i '?
Ist in einer Einstellung auch so zu sehen gewesen. In einer anderen habe ich den bekannten Turbosound gehört und mich gewundert. Die Auflösung konnte man dann in einer weiteren Einstellung sehen. Da stand dann 900S auf dem Heck. Also min. 2 Filmfahrzeuge.
 
Es gibt heutzutage auch Möglichkeiten, ein Auto im Film ohne Feuer abzufackeln, d.h. durch digitale Bearbeitung.
Mir schienen die Flammen über einige Minuten ziemlich gleich zu sein.
 
Zurück
Oben