SAAB im Film und Fernsehen

Danke für den Tipp! Klasse Film!
 
*sniff* geht leider nicht anders, ich musste ein Tränchen verdrücken.
 
Toller Film :top:
Aber nix für meine Nerven :rolleyes:
 
Sehr schöner Film, danke für den Tipp. Wollte ihn schon lange sehen. Auch meine Frau war begeistert.
 
Von mir auch vielen Dank für den Tipp.. Der Film ist wirklich sehr schön und bewegend.
 
Ab Sek. 3
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gerade im 1.: Schwarzer 900 CV in "Einmal Bauernhof und zurück"
 
Wir könnten langsam einen neuen Thread aufmachen: Filme, in denen kein SAAB erscheint. :biggrin:
 
Auf Neo läuft gerade der dänische Krimi "Dicte". Die Journalistin fährt einen grünen 900-I :smile:
 
Im Wiener Tatort, dessen Ausstrahlung im BR in dieser Woche war, ist des Öfteren ein 900 zu sehen gewesen. Irgendwie hat das Filmteam den 900 in ihren Aufnahmen forciert.
 
Gehört dem hier jemand? Ab 0:08:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hatten wir den Beitrag der deutschen Welle schon?

Saab 99 turbo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Exakt meiner, in diesem Grün mit der Ausstattung. Habe ihn aber damals schwarz lackieren lassen,
wodurch der Wagen eine Superwirkung hatte. Vor allem bevor die Stoßstangen wieder montiert
waren, sah er noch besser aus, aber andererseits hätte ich nicht darauf verzichten wollen.
Der Verbrauch war sehr fahrabhängig. Über Landstraßen von Freiburg nach Bad Tölz brauchte
ich 9 l, auf einer Autobahnfahrt am Limit das Doppelte.
 
Zurück
Oben