Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wünsche einen schönen dritten Advent! Und ein angenehmes Wochenende.
 
Schönen vierten Advent und ein schönes erholsames Wochenende!
 
ja dankeschön, aber wo kann man die schriftgrösse einstellen..??????
wie kommst du rein, mit dem internet explorer ?????

übrigens zwischen den feiertagen bin ich nicht da zum treffen....
 
Werde auch nicht da sein. Da sich ja hier keiner meldet ist der Abend verplant!
 
Hallo Leute

Fang diesen Monat schon mal ne Woche vorher an Werbung zu machen bzw nach zufragen wer am 27.01.10 zum Stammtisch kommt.

Wie immer letzter Mittwoch im Monat, Wüstenhof Weitersburg 19.00 Uhr.
Ich wäre da,wer noch?

Gruß aus Noorden
 
Hallo Leute

Fang diesen Monat schon mal ne Woche vorher an Werbung zu machen bzw nach zufragen wer am 27.01.10 zum Stammtisch kommt.

Wie immer letzter Mittwoch im Monat, Wüstenhof Weitersburg 19.00 Uhr.
Ich wäre da,wer noch?

Gruß aus Noorden

Muss ich doch jetzt, mit "Hängelippe":tongue:

also: I'll try my very best !
 
Leider eher nicht.
Da mir Saab-Treffen allerdings fehlen, überlege ich, am Samstag zum SSC nach Paris zu fahren. Sind ja nur 200 km von hier. :cool:
 
:redface: Was genau hast du nicht verstanden?
"Leider eher nicht" bezog sich auf die Frage, wer noch zum Treffen kommen kann. SSC sind die Saab Support Convois. Und von Lille, wo ich momentan studiere, um mich vor den Koblenz-und-Umgebung-Stammtischen drücken zu können, sind es tatsächlich nur 227 km bis zum Place de la Concorde, wo morgen um 14 Uhr ein SSC stattfinden wird. Ist mir aber jetzt doch zu teuer. Meine Kommilitonen, die mitkommen wollten, sind abgesprungen und das Wetter ist nicht schön genug zum Site-Seeing.
 
:redface: Was genau hast du nicht verstanden?
"Leider eher nicht" bezog sich auf die Frage, wer noch zum Treffen kommen kann. SSC sind die Saab Support Convois. Und von Lille, wo ich momentan studiere, um mich vor den Koblenz-und-Umgebung-Stammtischen drücken zu können, sind es tatsächlich nur 227 km bis zum Place de la Concorde, wo morgen um 14 Uhr ein SSC stattfinden wird. Ist mir aber jetzt doch zu teuer. Meine Kommilitonen, die mitkommen wollten, sind abgesprungen und das Wetter ist nicht schön genug zum Site-Seeing.

jetzt verstehe ich die Entfernung !:smile:
 
Hallo Leute

Fang diesen Monat schon mal ne Woche vorher an Werbung zu machen bzw nach zufragen wer am 27.01.10 zum Stammtisch kommt.

Wie immer letzter Mittwoch im Monat, Wüstenhof Weitersburg 19.00 Uhr.
Ich wäre da,wer noch?

Gruß aus Noorden

na dann mal bis übermorgen!
gruß an alle
 
Da habt ihr ja morgen Abend was zu feiern, hm? :dancing2::party::beer:
 
Aber wenn ich auf einmal dieses hier :dancing2: machen würde, denke alle nur noch dieses

:stupido2: und holen die :nurse:

das könnte eine ganz spannende Erfahrung sein:biggrin:

ich bin entschlossen zu kommen, auch wenn ich nur mal kurz hallo sage,
muss morgen sehr früh los - langes Wochenende Richtung Berlin !!
 
Zurück
Oben