Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo Gemeinde,
gestern fuhren sFan und meine Frau und ich nach Wiesbaden aufs Treffen bevor sFan nach Hause fuhr sagte er dass man es mit dem Stammtisch noch mal versuchen sollte. In den Herbstferien habe ich Berufsbedingt so gut wie keine zeit. Also wehre ein Termin für nächste Woche oder nach den Herbstferien für meine Wenigkeit am besten. Also ich schlage jetzt einfach mal den Mittwoch 30.09.09 um 19Uhr vor! :driver:
 
So war doch 3-Tage am Ring deshalb konnte ich nicht mit nach Wiesbaden.
Treffen am Mittwoch wäre für mich OK. Selbe location?
 
Hallo Adrian900I,
kein Thema das hier war ja eure Idee aber bevor es ganz einschläft
Mittwoch 30.09.09 19 Uhr Wüstenhof 1 ,56191 Weitersburg
Man könnte ja den letzten Mittwoch im Monat mal fest halten aber darüber können wir ja am Mittwoch entscheiden!? Hoffe auf zahlreiches erscheinen! Bringt gute Laune und Ideen mit!
 
gelöscht da falsches Thema... das kommt davon, wenn man mehrere Tabs auf hat
 
Hallo Gemeinde,
Danke an die Saabs die gestern da waren war ein kurzweiliger netter Abend bis zum nächsten Mal.
 
Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald immer letzten Mittwoch im Monat
Das wäre dann am Mittwoch den 28.10.2009 um 19:30Uhr am Wüstenhof.
Wer gedenkt alles zu kommen?
 
Oh das wollte ich erst am Samstag starten! Bin dabei mit Anhang :cool:!
 
Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald immer letzten Mittwoch im Monat
Das wäre dann am Mittwoch den 28.10.2009 um 19:30Uhr am Wüstenhof.
Wer gedenkt alles zu kommen?

möchte gerne, erhalte die Tage meine Termine für kommende Woche - dann meine Antwort!
 
Ich kann noch nicht 100% zusagen, aber ich versuche, zu kommen. Bin die Woche wieder in Good Old Allemagne.
 
Mittwoch 28.10.09 Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 bitte hier eintragen wer kommt!!!:cool:
 
Mittwoch 28.10.09 Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 bitte hier eintragen wer kommt!!!:cool:

hallo - ich kann leider nicht kommen.

Schönen Abend zusammen !
 
Hallo Gemeinde,
war wieder ein Klasse Abend :smile:! Jetzt Frühstück und ab zum nächsten Kunden!
Nächster Stammtisch 25.11.09
 
c014.gif
 
Zurück
Oben