Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Aber auch 965 und V90, auch nur mal so. Wenn schon kein Fünfender, dann doch lieber nach oben zum sechser schielen, oder?

tja... so wird aus Tolleranz Anarchie ..... aus Anarchie Revolution......
ich sehe schon, willkommen zum Koblenzer Vol.... ..... ich kann’s nicht schreiben........
...vic Stammtisch Koblenz . . .
( jetzt weiß ich was mir den Schlaf raubigt)

:adore:......:2in1: .........:afraid:.........:bawling:.......


ach was soll’s. :canabis: :smokin: :canabis: :smokin:
 
tja... so wird aus Tolleranz Anarchie ..... aus Anarchie Revolution......
ich sehe schon, willkommen zum Koblenzer Vol.... ..... ich kann’s nicht schreiben........
...vic Stammtisch Koblenz . . .
( jetzt weiß ich was mir den Schlaf raubigt)

:adore:......:2in1: .........:afraid:.........:bawling:.......


ach was soll’s. :canabis: :smokin: :canabis: :smokin:
Beschreibe es doch einfach als " die andere schwedische Automarke"... :biggrin:
 
Ich hab noch etwas mehr als eine Woche im mich dran zu gewöhnen.......
......und notfalls parke ich beim REWE.....
......( verdammt langer Weg bis oben )
 
Dann zähle ich jetzt 6 Zusagen. Montag gebe ich das so weiter, 2 Reserveplätze für Spontanbesuche nehme ich noch dazu.
 
Kann weder geplant noch spontan..:biggrin: vielleicht nächsten Monat? :smile:
 
Meine Wenigkeit ist auch bitte mit einzuplanen, habe zur Zeit wenig Kopf frei fürs Forum. Sorry.

Bei mir ist ein Abweicheln nicht zu erwarten, bin mit zwei Exemplaren dieser Gattung (440, XC 70) schon genug gestraft gewesen.

Komme mit dem ninetofive.
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir noch einen Überraschungsgast!:hello:
 
Zurück
Oben