Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

:deal::alberteinstein: Stelle den Antrag, den Begriff "Pubertät" in Bezug auf die Ansammlung männlicher Molekularmasse neu zu definieren..... :vroam:
 
Das kommt ja vom richtigen....
Und wegen der Volvofahrerbegleiterinnenanzahl sollten wir dann doch besser das ganze Lokal als geschlossene Gesellschaft reservieren. Ist dann womöglich noch lustiger.
Ob da ein Bus genügt bei savocit :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ob da ein Bus genügt bei savocit :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Volvo baut auch Doppeldecker. Notfalls nehmen wir davon halt zwei... :tongue:
48e4a187d31c05a2cb3f102fedb2c0f0.jpg
 
Und, sind alle heile durch den Regen gekommen?
Ich war ja schon erleichtert daß sogar der Mercedes angesprungen ist.
Nett war's... :hello:
 
Regen? Da war nicht viel!
@Hagen: 1. Klasse hab ich gestern noch schnell gebucht! 1€ günstiger als 2. Klasse
 
Danke, war eine feine Runde,
ihr freigeistigen, variablen, vielseitig Interessierten Menschen, über das Automobil hinaus.
Da gebe ich definitiv den Stammtischspießer . . .
bis auf meinen ersten 1302 Cabrio nie ein ein anderes Gefährt mein eigen genannt als eins der Marke Saab.

Bleibt wie ihr seid!:five:
aber vergesst nicht eure (Stammtisch)Wurzeln

:ciao::top:
 
:hello::flowers::knuddel:

Für die wunderbaren Stammtischkollegen die immer öfter mit „dem anderen Schwedenstahl“ flirten und insbesondere Sacit, wegen einer kleinen Szene/Begegnung in der folgenden Werbung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:hello::flowers::knuddel:

Für die wunderbaren Stammtischkollegen die immer öfter mit „dem anderen Schwedenstahl“ flirten und insbesondere Sacit, wegen einer kleinen Szene/Begegnung in der folgenden Werbung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke! Tja, dieses Modell hat mein Herz nie erwärmen können. Fuhr gut, bremste gut, war komfortabel - aber bei Reparaturen stand die Modellbezeichnung einfach nur für Große Schei.e... :tongue:
 
Und zu dritt!
Wer bietet mehr? Gerne zähle ich hier schon die Anmeldungen für die Tischgröße!
 
Zurück
Oben