Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Zu dem gegen mich geäußerten Vorwurf des Volvostreichelns möchte ich wie folgt Stellung nehmen:

Ich habe weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart einen Volvo gestreichelt, noch werde ich zukünftig einen Volvo streicheln.

Meine Beziehung zu diesem Fahrzeug ist rein geschäftlicher Natur und nicht emotionaler.
 
Mittwoch 29.04.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei und kann endlich mal mein alkfreies Weizen unter den schönen Kastanien mit bestem Ausblick in netter Runde genießen. Ich freue mir! :burnout:
 
Ick freu mir ooch! Dann wären wir schon fünfe. Endlich kann ich Eure Schätzchen mal im Hellen sehen! Wenn Ihr nicht mit "Fremdfabrikaten" anreist wie manche im Winter.
Und der Volvo bleibt in der Garage ....
 
Komme auch .Vielleicht bring ich auch was zum kucken mit.
 
Mit 4 Rädern?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Na klar. Dat mit 2 Füßen kennt ihr ja schon.:smile::tongue:
 
Ich möchte am Mittwoch auch dazu kommen, bei Sandra wird es wahrscheinlich (zu) knapp mit der Zeitplanung.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei und kann endlich mal mein alkfreies Weizen unter den schönen Kastanien mit bestem Ausblick in netter Runde genießen. Ich freue mir! :burnout:

Aber unter den Kastanien könnte es dann doch ungemütlich werden. Eine schöne Aprilwoche macht noch keine lauen Sommerabende zum Wüstenhofstammtisch. Insofern ist die Idee mit dem Mitbringen von Zweifüßlerinnen

Na klar. Dat mit 2 Füßen kennt ihr ja schon.:smile::tongue:

fürs Gucken - und nette Gesprächsthemen - villeicht doch ganz gut, auch wenn wir weitgehend untereinander ja schon bekannt sind...
 
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht kommen. Die Brüllautos in Hockenheim verhindern es dieses Mal..
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Sacit
 
Wünsch euch auch viel Spaß, muss ja diesmal schon früher abreisen, da klappt das leider nicht.
 
Komme vielleicht ein bisschen später, weil ich noch bei den Vierfüßlern bin, die ausgeritten werden wollen. Zum Mitbringen aber zu sperrig.
 
Puh, komme erst jetzt aus dem Büro in Köln und muss noch nach Hause mich umziehen. Ich verspreche mal nichts - Ihr seht ja wenn ich dann da bin.
 
Also, ich wäre dann schon mal da...
 
Zurück
Oben