Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bemühe mich bald wieder dabei zu sein.
Wir waren auch schon zu dritt zusammen, mit sFan und Adrian,
und einmal mit den beiden "wolefs" - wobei, da waren wir zu dreieinhalbt,
der "Kurze" war brav unterm Tisch. :ciao:
 
Öhm, ich meine mich an sechs erinnern zu können, bin mir aber nicht zu 100% sicher... :smile:
so so .....
der Grosse mit den vierPfoten
zählt ganz! :-))

Gute Nacht........ ( jetzt träum ich wieder von Stämmen und Tischen..... )
 
Bemühe mich bald wieder dabei zu sein.
Wir waren auch schon zu dritt zusammen, mit sFan und Adrian,
und einmal mit den beiden "wolefs" - wobei, da waren wir zu dreieinhalbt,
der "Kurze" war brav unterm Tisch. :ciao:

Das wäre schön, wenn du mal wieder dabei wärst.
Ansonsten kann Adrian den Rekord doch unterbieten. Der war schon allein da :biggrin:
 
Hmm, Adrians (traurigen) Rekord kann dann keiner mehr aus der Gruppe unterbieten.
Nicht bei Adrians Kampfgewicht :rolleyes::smile:
 
Gute Nacht........ ( jetzt träum ich wieder von Stämmen und Tischen..... )[/QUOTE]
Na Gott sei Dank bin ich noch jünger da täumt man noch von was anderem. Auch hochgewachsen aber nicht aus Holz.
 
Ach ja, es ist wieder Spargelzeit,
dazu ein Kallfels Riesling Hochgewächs..........
 
Mittwoch 27.05.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Nabend
Kam heute über unsere HP Kontaktformular: Saab zum fast Ausschlachten
"Hallo zusammen,nächste Woche geht unser alter 9-3 Saab zu einem Autohändler zum Verschrotten. Diesen könnte ich noch zum vorherigen Ausschlachten - für ne schmale Mark - zur Verfügung stellen. Interesse?
Grüße Hendrik"

Wer was gebrauchen kann sagt bescheid dann schick ich euch per PN die Mail Adresse! :ciao:
 
Am 27.5. wird es bei mir leider nichts, ich werde dann am Lausitzring sein...
Euch einen schönen Abend!
Gruß,
Sacit :ciao:
 
Bei mir wird es leider auch nicht gehen. Muss arbeiten
 
Bei mir sieht es gut aus. Habe den Termin fest eingeplant.
 
Glück gehabt muss doch nicht arbeiten. Bin also dabei.
Bis Mittwoch
 
Bei mir klappt es leider wieder nicht. Ich bin bei Herbert auf'em Konzert.
Euch einen schönen Abend!
 
Hallo, bin zur Zeit verschnupft. Wenn es bis morgen abend wieder besser ist, bin ich dabei. Sandra womöglich auch.
 
Zurück
Oben