Saab-Cars.de Kalender 2013

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Habe heute diese beiden Alternativen bekommen. Ok.....auf beiden sind gute Motive, der eine ist ein reiner 9-3II Kalender, auch gut, und der andere ist ein Mix, der eine Vielfalt auf 12 Motive verteilt.

23€ im Set inkl Versand.......glaub ich.....per Paypal bezahlt

Aber: der saab cars Kalender ist größer und macht mehr her. Die Saabs United Kalender sind nur halb so groß...... Aber finden auch ihren Platz....

Jetzt warte ich gespannt auf den saab cars Kalender.......
 
:eek: Sieht gut aus! :cool:
 
Ick freu mir schon...
 
:eek: Das Deckblatt sieht ja schon mal gut aus! :cool:
 
Moin, ich warte auch gespannt.....auch wenn er nach Weihnachten kommt....und ich habe noch keine Rechnung zum bezahlen..... :-)
 
Also mein Kalender hängt bereits. Und meine Frau fand die Motive deutlich besser als im letzten Jahr.
IMG-20121219-00044.jpg

Danke Tobi!

Gruß
Martin
 
na toll - Du musstest ja nur einmal über die Straße zum Abholen.

Und: schöne Wand :biggrin:
 
Frage: wieso hat Martin den Kalender und ich noch nicht???? Was habe ich falsch gemacht???

:eek:
 
na toll - Du musstest ja nur einmal über die Straße zum Abholen.
Und: schöne Wand :biggrin:

Genau, so wars:biggrin:
Und die Wand: Naja, Bürowand eben. Sieht das bei Dir anders aus?:tongue:

@Stegi: Du hast nichts falsch gemacht. Ich verfüge - ähh.. - über geographische Vorteile :biggrin:


Gruß
Martin
 
:eek: Seit eben ist er da und mir gefällt er! :cool: und das obwohl ich ein Saapel fahre!
 
Eben angekommen...echt schön, und danke an den "Macher"
Gruß Peter
 
Gerade ist der Kalender - zusammen mit den Bechern - angekommen. Der Kalender schaut fein aus. Ich freu mich jetzt schon jeden Monat ein neues Bild aufzuklappen.

Danke sasson für die Mühe und die Geduld.
 
Zurück
Oben