Saab-Cars.de Kalender 2013

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

u90

Registriert
03. Aug. 2007
Beiträge
32
Danke
3
SAAB
90
Turbo
Ohne
Also, der letzte Kalender war wunderschön. Ich würde gerne Bilder für das nächste Jahr einstellen, aber wo/wie? Der Kalender-Fred 2012 scheint geschlossen... ansonsten habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Können wir nicht einen Anfang machen?

PS: Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen.
 
Schließe mich dem Kollegen an. Wann gehts los und wann können wir wieder Bilder einschicken? Zeit läuft.....und das Jahr ist nicht mehr lang
 
Kalender 2013: Ich bin dafür!
 
Ja, ja.... ich seh zu was ich machen kann... kann aber nichts versprechen.
 
ok, gebt den start für den oldtimerkalender! :lollypop:
 
Ich werde mal diesmal Bilder vom 90er einreichen...:smile:
LG KonradZ
 
Suche Fotografen, der meinen 902 kalenderfähig in Szene setzt...
 
Suche Fotografen, der meinen 902 kalenderfähig in Szene setzt...

Hmmm......und wie bekomm ich 96, 99, 900 und 9-5 aufs Bild.... :hmmmm:

Aber das wäre echt ne Überlegung wert! Lass dir doch mal nen "passenden" Ort einfallen, dann treffen wir uns, suchen uns noch jemanden mit nem 9k, packen den Metzger ein und versuchen mal ein Deckblatt mit möglichst vielen Modellen in ansehnlicher Kulisse hinzu bekommen...oder?
 
Die Idee mit dem Deckblatt ist super. Ich bin dabei.

bergsaab, Du solltest auch dabei sein, mit dem 9-7.

Thema Kulisse: Ein altes Backsteingebäude, vielleicht. Oder so ein moderner Glaskasten, wo sich die Autos schön spiegeln. Ok, das gab es alles schon. Andere Idee: Eine Tankstelle - die komplett mit Sääben, wäre das was?
 
Die Idee mit dem Deckblatt ist super. Ich bin dabei.

bergsaab, Du solltest auch dabei sein, mit dem 9-7.

Thema Kulisse: Ein altes Backsteingebäude, vielleicht. Oder so ein moderner Glaskasten, wo sich die Autos schön spiegeln. Ok, das gab es alles schon. Andere Idee: Eine Tankstelle - die komplett mit Sääben, wäre das was?

Tankstelle hätte was...
 
wir hätten ne Esso um die Ecke. Wenn man das am späten Abend macht, dürfte das Problem mit den Fremdfahrzeugen auch nicht so groß sein.
 
Und wo soll die Tankstelle sein?

end_of_summer.jpg
 
Und wo soll die Tankstelle sein?

101807-saab-cars-de-kalender-2013-end_of_summer.jpg

Die Esso die er meint ist in Ratingen, nähe Kreuz Breitscheid
 
so isses. Ich kann ja mal den Pächter fragen, ob man die Tanke mal für eine Stunde oder so "buchen" könnte.

Mach das, ich kann aber noch keinen Termin nennen, da der 96er noch nicht fertig ist und der 900 noch keine "richtigen" Felgen hat...
 
wenn ich das nächste mal dort tanke, dann klär ich mal, ob der Pächter das überhaupt mit macht.

Andere Idee: ob man wohl Fotos auf einem Raffinereiegelände machen könnte??????
 
Zurück
Oben