Saab-Cars.de Kalender 2013

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
wenn ich das nächste mal dort tanke, dann klär ich mal, ob der Pächter das überhaupt mit macht.

Andere Idee: ob man wohl Fotos auf einem Raffinereiegelände machen könnte??????

Halte ich für mehr als unwahrscheinlich, und dafür fallen mir mehr als ein Grund ein....
 
ja, mir eigentlich auch. Eigentlich schade.
 
....so was in der Art???





101818-saab-cars-de-kalender-2013-pt283425.jpg
 

Anhänge

  • PT283425.jpg
    PT283425.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 170
Der Hintergrund sieht nicht schlecht aus. Es fehlen nur noch die "richtigen" ;-) Modelle. Nur schwarz und dunkel... da fehlt etwas Farbe.
 
Moin,

das wäre eine richtig tolle Tankstelle: www.tankstelle-brandshof.de

Und dann mal die Fotos unter "Impressionen" ansehen. Sich dazu noch viele Sääbe denken und schon ist das Covermotiv fertig.

Dafür lohnt sich doch der Weg nach Hamburg, oder ?
 
Nach Hamburg könnte ich auch leichter "mal eben" anreisen... Die GASOLIN-Tanke ist ja ein echter Knaller.
Ratingen wäre mir -um ehrlich zu sein- für ein Foto ein bißchen weit. Obwohl...
:hmmmm:.
LG KonradZ
 
Nach Hamburg könnte ich auch leichter "mal eben" anreisen... Die GASOLIN-Tanke ist ja ein echter Knaller.
Ratingen wäre mir -um ehrlich zu sein- für ein Foto ein bißchen weit. Obwohl...
:hmmmm:.
LG KonradZ
Da ist übrigens auch jenden Sonntag "Oldietreff", oft auch mit "Ami-Schlitten". Und dann könnte man ja noch irgend ein schönes Hafenmotiv finden....................
 
Oder ein Schrottplatz? Da fallen dann die ganzen Saabs auch nicht so negativ auf

*duckundweg*

Na, DUCKUNDMALGANZSCHNELLGANZWEITWEG
Saabs fallen nicht negativ auf ! Und so ein zerfledderter Schlachtsaab ist einfach nur traurig anzusehen. :bawling: ( musste ich mal so loswerden......... )
 
Und so ein zerfledderter Schlachtsaab ist einfach nur traurig anzusehen. :bawling: ( musste ich mal so loswerden......... )

Stimmt, gequadert sind sie eindeutig ästhetischer.


Sorry für das Threadgeshredder. Aber wird wohl bald offiziell weitergehen.
 
Hmmm......und wie bekomm ich 96, 99, 900 und 9-5 aufs Bild.... :hmmmm:

Aber das wäre echt ne Überlegung wert! Lass dir doch mal nen "passenden" Ort einfallen, dann treffen wir uns, suchen uns noch jemanden mit nem 9k, packen den Metzger ein und versuchen mal ein Deckblatt mit möglichst vielen Modellen in ansehnlicher Kulisse hinzu bekommen...oder?

Ich stelle dann mein 9-3er-Coupe zur Verfügung, dann ist die Produktpalette schon ziemlich komplett.

Ernstgemeinter Vorschlag zur Location: das alte Phoenixgelände in Dortmund. Es ist nicht so überlaufen wie die Zeche Zollverein und man kommt auch relativ nah ran an die alten Industrieanlagen.
 
klingt doch gut. Das sollten wir doch hinbekommen.
 
Kannst du ne nähere Ortsangabe machen? Auf google sehe nur "Brachflächen"...
 
Das alte "Phoenix-West"-Gelände liegt in Dortmund-Hörde. Wenn Du die B54 Höhe Stadtkrone und die "Nortkirchenerstr." gefunden hast, dann findest Du dazwischen ein ganz neu entstehendes Gewerbegebiet ("Carlo-Schmid-Allee", "Konrad-Adenauer-Allee" usw.) . Dort stehen dann - zwischen viel neuer und spannender Architektur - die Überreste der Hochöfen, die Phoenix-Halle usw.. Guck einfach mal in meine Alben, einige Fotos habe ich dort gemacht.
 
klingt doch gut. Das sollten wir doch hinbekommen.

klingt nicht nur gut, sondern sieht auch gut aus....

Last mich das kommende Wochenende noch abwarten, dann kann ich hoffentlich näheres bzgl Termin und verfügbarer Fahrzeuge sagen. Wer besorgt nen 9-5II??
 
klingt nicht nur gut, sondern sieht auch gut aus....

... Wer besorgt nen 9-5II??

Habe gerade einen Anruf getätigt: Wenn der Termin passt, könnte ich nen 9-5II als Vorführwagen besorgen, der auch mit auf's Foto darf.
 
Eben mit Mylady abgesprochen: wenn es terminlich passt, würde ich mit dem 90er kommen, wenn Ihr keinen anderen habt. Ich übernachte dann eine Nacht in Meckenheim und schaue mal bei hft vorbei :smile:
 
Zurück
Oben