Saab-Cars.de Kalender 2013

Wer kommt am 21.10.2012 nach Dortmund


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Erstens finde ich es grundsätzlich scheiße, das Forum hier in Fraktionen aufzuteilen.

Darüber hinaus waren professionelle Bilder dabei (z.B. Semperoper mit 900er und 9-7x), bei denen auch ich mir sicher bin, die vornehmlich daran gescheitert sind, dass ein SAAB (und ich schreiben bewusst SAAB und nicht SAPEL/SOPEL oder was auch immer) nach 1993 hier kaum mehrheitsfähig ist. Umso mehr freut es mich, dass es mein 9-3 Aero es geschafft hat, in die Auswahl zu kommen und das 900er Cabrio knapp gescheitert ist, letztes Jahr war's umgekehrt.

Man mag das finden wie man will und deshalb oder trotzdem bergeweise Kalender ordern oder es lassen (ist ja ein freies Land):
Es ist trotzdem schade, dass die Abstimmung so stark ideologisch gefärbt ist. Ich bin mir sicher, dass viele der sich hier tummelnden nach NeuSAAB-Fahren sich für Bilder von Alteisen haben erwärmen lassen und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch der eine oder andere Alteisenfanatiker sich mal erwärmen kann und für ein schönes NeuSAAB-bild stimmen wird. Schließlich gehören die auch dazu, wenn man einen Querschnitt durch die SAAB-Palette und auch dieses Forum haben möchte.

Ich finde auch das es die Mischung von alt und neu macht. Ich hab auch fürn Saapel gestimmt!!!!!!
 
Ich habe für Saab gestimmt..............
 
Habe mir gerade noch mal die alten Forumskalender angeschaut und kann jetzt gar nicht verstehen, warum hier soviel lamentiert wurde.
In meinen Augen war noch kein Jahrgang besser, als die Endauswahl für 2013!
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: mir hätte besser gefallen, wenn nicht das selbe Fahrzeug, trotz Voting 2x auftaucht.
Letztlich möchte doch jeder die Chance haben, sein Schätzchen zu präsentieren ;-)
Aber 2014 soll ja eh alles anders werden???
Ich hoffe nur, die fehmente Negativkritik hat jetzt unseren Macher des ganzen nicht zu sehr verärgert, dass er sich sagt: Keine Lust mehr!
Fände ich mehr als schade!!!
Deswegen hier ein ganz dickes Lob an alle, die daran beteiligt waren, massgeblich ssason und ich freue mich, den Kalender an meiner Wand zu sehen!
Wann kann ich bestellen?
 
..kann man schon bestellen?? oder hab ich das auch verpasst?
 
Jo, was den nu - auf eine PN gibt es auch keine Antwort.
 
So Leid es mir tut, aber ich habe auch noch ein leben außerhalb des Forum... war die ganze woche unterwegs.. nächste Woche geht es weiter...
 
Hmm, ich mag diese Crocs schon in natura nicht sehen, und dann noch in rosa und einen ganzen Monat auf 'nem Kalender? :redface:
 
Da ist ja fast kein Auto in gänze abgebildet.
Sooo schlimm.... ach, lassen wir das. :biggrin:
 
Bin ich nicht tolerant, bloß weil ich von meinen Empfindungen offen geschrieben habe?
Ich habe bewusst weder geschrieben "Der Kalender ist Mist" noch irgendetwas Ähnliches, denn weder ist der Kalender an sich Mist (das sollte sowieso eine ganz subjektive Sache sein, und der Wert als Geschenk ist zudem noch ein ganz anderer), noch wollte ich den allg. Wert infragestellen.
Also: das war eine ganz subjektiv formulierte Empfindung.
 
Tja, zwischen Deinem eher kränkend-emotionalen "kann ich nicht ausstehen" und einem auch möglichen "gefällt mir persönlich nicht" liegt doch ein Unterschied.
 
nachdem meine Frau mitbekommen hat, dass mir im Forums-Kalender diese Jahr zu viel Alteisen abgebildet ist, hat sie mir kurzerhand diesen Kalender geschenkt: www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157632089223832/ das ergebnis läßt sich sehen :)

Glückwunsch - ein persönlicher, individueller Kalender mit sehr schönen Bildern !!

Wir "basteln" hier aktuell auch an unserem individuellen Kalender und neben dem schon traditionellen mit Urlaubsbildern aus dem vergangenen Jahr wird es für 2013 erstmals auch unseren eigenen Saab-Kalender geben.

So viel Individualismus sollte hier (ohne entsprechende Kommentare) möglich sein .............

Grüße aus BI - Thomas
 
Nee, Huntebrück mit der alten Hub - Brücke... meine alte Rennradstrecke, daß ist ja super Cm-smiley.gif
 
Was war denn mit dem Reifen passiert ? Das war doch nicht das Exemplar aus dem "hat-mir-jemand-den-Reifen-zerstochen" Beitrag, oder ? Fabrikat ?

das war das brandneue exemplar "ich-fahr-mir-einen-nagel-ein-der-auf-der-BAB-wieder-raus-fliegt" und als das auto unruhig wurde, war es zu spät :(
 

das war das brandneue exemplar "ich-fahr-mir-einen-nagel-ein-der-auf-der-BAB-wieder-raus-fliegt" und als das auto unruhig wurde, war es zu spät :(

Puh, gut dass Dir/Euch nichts passiert ist - sieht ja heftig aus !
 
Zurück
Oben