Saab Car Museum Anniversary Festival 2022 vom 10.-12. Juni 2022

Wurde aktuell ( u.a. über Peter Backström )
kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind die Unterkünfte in Hotels, Hostels und auch Ferienhäuser in und um Trollhättan schon fast ausgebucht zum Festivaltermin. Im weiteren Umland ist die Lage noch besser.
 
Ich kann Håverud im Dalsland als Ausgangspunkt nur empfehlen etwa eine Stunde bis nach Trollhättan !
Gute Übernachtungen am Dalslandkanal mit 28 rote Häuschen ( Visitor Håverud ).
Tolle Landschaft viele Möglichkeiten auf dem Wasser und in der Landschaft.
Info unter Dalslandkanal oder Håverud.
 
Und wer noch keine Gelegenheit hatte den Nürburgring zu fahren....
Die 10 km lange Strecke von Håverud nach Norden bis Högsbyn ist etwa so, nur mit Gegenverkehr.
Der Koch würde das "reduziert" nennen.
Wenn man dann wieder zurück fährt hat, man etwa die Streckenlänge und den Nervenkitzel.
 
In Vänersborg gebucht, war im Oktober Null Problem
 
Wir haben auch in Vänersborg ein Quartier gebucht. Vielleicht sind wir ja Nachbarn.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Quality Hotel haben wir schon öfters übernachtet. Diesmal haben wir jedoch ein Haus/Wohnung gemietet.
 
latest news .....

This is a brief description of the planned program:
Friday June 10
The Saab Car Museum is open 10.00-18.00 and offers the exhibition, unique seminars and we get together! All restaurants in the area are open.
Saturday June 11
This is the big public day, and we fill the Innovatum District around the museum with our beloved Saabs! The Museum is of course open 10.00-18.00 and
we offer even more Saab historic seminars! In the evening we will have a ceremony that includes the UrSaab and all Saab 92:s at the festival.
We move from the museum to the Trollhättan city center…
Sunday June 12
The Saab Car Museum is open 10.00-18.00.
The main action will be at the Kinnekulle Ring Racetrack, where you can test your Saab! We will also have the traditional Saab parts flea market at Kinnekulle Ring.

More details about the program will be communicated on www.saabcarmuseum.com during the spring. Stay tuned.
 
Ich hoffe ja stark, dass es auch in diesem Jahr wieder ein "Schlachtfest" beim Bildelslagret (ehem. ANA) geben wird... :confused:
 
Tja, und das, wo die goldenen Zeiten mit dem Teileabverkauf in den Lokhallen vorbei sind.
Aber Hauptsache am Sonntag krachts und stinks noch mal ordentlich. Dafür bleib ich auch einen Tag länger.

Gruß, Hannes
 
latest news .....

This is a brief description of the planned program:
Friday June 10
The Saab Car Museum is open 10.00-18.00 and offers the exhibition, unique seminars and we get together! All restaurants in the area are open.
Saturday June 11
This is the big public day, and we fill the Innovatum District around the museum with our beloved Saabs! The Museum is of course open 10.00-18.00 and
we offer even more Saab historic seminars! In the evening we will have a ceremony that includes the UrSaab and all Saab 92:s at the festival.
We move from the museum to the Trollhättan city center…
Sunday June 12
The Saab Car Museum is open 10.00-18.00.
The main action will be at the Kinnekulle Ring Racetrack, where you can test your Saab! We will also have the traditional Saab parts flea market at Kinnekulle Ring.

More details about the program will be communicated on www.saabcarmuseum.com during the spring. Stay tuned.

Lt. aktueller Bakrutan werden die 3-Tagestickets beizeiten über Tickster.se verkauft.

Bakrutan.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich kann leider nicht zu dem Treffen, obwohl ich mich lange lange Zeit darauf gefreut habe ... Deswegen habe ich zwei Tickets abzugeben. Bei Interesse gerne einfach melden :)
 
Mir sagte am Samstag jemand dass es in diesem Jahr die Fahrzeugbewertung mit Preisverleihung nicht geben wird!? Wäre sehr schade :bawling:

Wir nehmen die Nachtfähre von Travemünde nach Malmö am 8.Juni und sind etwas früher vor Ort :wavey:
 
Ich werde schon am 04.06. rauf fahren und bei meinem Freund in Hedekas (ca. 70 km von Trollhättan Richtung Küste) gastieren.
Tagsüber wird geangelt und entspannt, für ein vorheriges Treffen in kleinerer oder größerer Runde in der Region wäre ich aber immer gerne bereit.
Am 10.06. fahre ich dann rüber, habe ein Zimmer im Scandic Swania bis Sonntag.
Freue mich über PN oder wer hat Nachricht auf meinem Handy.
 
Wir drehen in den Tagen vorher eine schnelle Runde um den Vänern und werden am Abend des 9. Juni in THN landen.
:ciao:
 
Wir werden am Donnerstag den 9.6. unser Ferienhaus in Upphärad (ca 20 Minuten südlich von Trollhättan) beziehen und fahren bereits 7:15Uhr mit der Fähre ab Puttgarden. Unterwegs treffen wir meine Eltern, die 6Uhr mit der Fähre in Rostock starten.
 
Zurück
Oben