Saab brennt- G20 in HH außer Kontrolle

Plötzlich tauchen dann o.g. Chaoten auf, schmeißen mit Pflastersteinen, zünden Autos an und nutzen
das Durcheinander, um Läden zu plündern.
Herrje, es herrscht ja wirklich Anarchie in Deutschland! Gut, dass die Polizei jetzt endlich Handgranaten und Maschinengewehre kriegt! Früher war alles besser!

(Mal so als Tipp: Öfter mal rausgehen und weniger dem Sensationsjournalismus Glauben schenken. Auf wie vielen Demos in Deutschland ist in den letzten Jahren sowas passiert?)
 
Wenn man verstehen möchte, was da in Hamburg passiert ist, sollte man die fragen, die dabei waren. Der Deutschlandfunk hat das, gewohnt abgeklärt,getan. Hörenswert.
http://www.deutschlandfunk.de/warum...e-to-hell.1247.de.html?dram:article_id=403009

ja, an diese Sendung kann ich mich noch gut erinnern. Bin extra noch bis zum Schluss im Auto sitzen geblieben. Diese Hintergrundberichte ich wirklich regelmäßig hörenswert - unaufgeregt und ausführlich.
 
.....ab morgen geht es nun vor Gericht u.a. um den "Titel-Träger" hier.....

https://www.mopo.de/hamburg/polizei...taatsanwaltschaft-lehnt-richterin-ab-31748446

"Anklage gegen die vier Deutschen und einen Franzosen lautet auf Landfriedensbruch, Brandstiftung, gefährliche Körperverletzung (ein Busfahrer hatte einen schweren Schock erlitten) und Verstoß gegen das Waffengesetz"

........
in der Hoffnung. das die Richterin ihre "Befangenheit" nun ablegt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben