Kaufberatung - Saab 99/90 für Fahranfänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schön, dass ihr mein Auto passend verlinkt. Ich denke nicht, dass der zu schade für einen Anfänger ist. Sollte der Threadersteller Interesse haben, darf er gern zur Probefahrt vorbeikommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Dani, Respekt vor dem zur Verfügung stehenden Kapital. Meine Empfehlung: Vergiss' Saab und kümmere Dich um attraktivere Automobile, welche auch beim anderen Geschlecht ankommen. Und, das ist schon wichtig in Deinem Alter. Alfa Spider würde ich zum Beispiel präferieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, es zählt der Erfolg! Sexflatrate gibt‘s mit 'nem SAAB niemals.:biggrin:
 
zu #37

"Unterschied zwischen 99 vs 90 = + 10 cm."
Unterschied 90 vs 900 = + 10 cm.
vg
 
Hallo Dani, Respekt vor dem zur Verfügung stehenden Kapital. Meine Empfehlung: Vergiss' Saab und kümmere Dich um attraktivere Automobile, welche auch beim anderen Geschlecht ankommen. Und, das ist schon wichtig in Deinem Alter. Alfa Spider würde ich zum Beispiel präferieren.
Schade, jeder fehlende Nachwuchs reduziert die Chancen auf langanhaltende Ersatzteilproduktion...
 
Schade, jeder fehlende Nachwuchs reduziert die Chancen auf langanhaltende Ersatzteilproduktion...
Der Spaß ist wichtiger als irgendwelche Ersatzteilproduktionen...:tongue:
Ein junger Mann und Saab... Das ist so, als wenn der erfolgreichste Zuhälter in Hamburg Erzbischof von Mainz würde. Grotesk...
 
Die Fahrzeuge werden (sofern sie nicht wahllos & übermäßig mit Zubehör ausgestattet wurden) vom jungen weiblichen Geschlecht eigentlich positiv wahrgenommen :listen:

Aber mit einem (alten) Cabrio / Roadster / Spider... macht man(n) eigentlich nichts verkehrt :top:
 
@cartier: Ich denke mal, dass Autos beim "anderen" Geschlecht heutzutage - wenn überhaupt - eine untergeordnete Rolle spielen... Das kann unsere Generation vielleicht nicht nachempfinden... Ist aber so. Von daher kann ein 99 schon gut als Grobfilter wirken, so er denn überhaupt diesen Einsatzzweck erfüllen soll. Ja, ein 99 (mit kuscheligem Karo-Plüsch-Stepp) ist durchaus alltagstauglich für einen Beginner. Drei Kurse ADAC-Sicherheitstraining, und der Fahrer ist auch in kritischen Situationen dem Gros heutiger Verkehrsteilnehmer um Längen voraus... Vielleicht nicht in cm, aber bei der physikalischen Einschätzung von dem, was möglich ist, bestimmt...
 
Hallo Dani, Respekt vor dem zur Verfügung stehenden Kapital. Meine Empfehlung: Vergiss' Saab und kümmere Dich um attraktivere Automobile, welche auch beim anderen Geschlecht ankommen. Und, das ist schon wichtig in Deinem Alter. Alfa Spider würde ich zum Beispiel präferieren.

Bei diesem Beitrag werden wieder die Kernprobleme unserer Gesellschaft deutlich. Ich denke wir haben sie alle verstanden. Danke.
 
Der Spaß ist wichtiger als irgendwelche Ersatzteilproduktionen...:tongue:
Ein junger Mann und Saab... Das ist so, als wenn der erfolgreichste Zuhälter in Hamburg Erzbischof von Mainz würde. Grotesk...
Da fällt mir nur eins ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben