Saab 95 Wiederaufbau

so Freunde, es wird spannend!
13.3. Vollabnahme mit H-Gutachten.
Am WE kommen noch neue Schluffis auf die neu lackierten Felgen.
Bilder folgen....
 
Diese ganze Mühe hat sich meiner Meinung nach ja nun wirklich sehr gelohnt :smile: . Wieder einer mehr gerettet :cool: . Du wirst sehr viel Freude mit ihm haben . Wenn dies kein Schmuckstück ist , na was dann noch :smile: .

Gruß

Michel
 
Toll gemacht - Respekt !! Das alles habe ich vor mir.

Grüsse Oldipeter
 
ich glaube, ich wollte es nicht nochmal machen. Aber gestern saß ich so davor, hatte die neuen Reifen montiert und letzte Handgriffe und Einstellungen für Mittwoch vorgenommen und dachte: ja, es hat Zeit, Nerven und viel Geld gekostet, aber ich freue mich auf schöne Ausfahrten!
Von daher, hab ein schönes Ziel vor Augen und dann wird's auch bei dir klappen!
 
Mission accomplished!
Das Auto hat den TÜV Segen!
Einziges Problem war die Handbremse. Bin dann schnell zur Werkstatt, unter das Auto und den Exzenter nochmal nachjustiert. Das hat denn gereicht.
Aktuelle Bilder folgen.
 
Letztes Finish! Heute wurde er zugelassen. Nun warte ich auf salzfreie Strassen.
Ansonsten läuft er nach Einstellung der Ventile, Vergaser und Zündung schön rund. Am WE kommt noch neues Öl in Motor und Getriebe. Dann kann´s losgehen...

DSC03381.JPGDSC03384.jpgDSC03382.jpgS1080003.jpg
 
Voll die Kröte! Mit Monsterblinkern vorne. Die runden Rücklichter, unbeschreiblich. Das ganze Kombikult als 3-türer. Aber was soll es..

mir gefällt es.

Das 4. Photo hat Kalenderkarakter. Am besten als Mai Photo (My Photo).
 
Echt toll geworden...Respekt für die viele Arbeit, aber hat sich gelohnt. Kommt das schöne Stück dann auch zum Treffen nach Kassel?
Gruß Peter

PS...nur der Nummernschildhalter....der muss ja noch weg....oder nicht?
 
Schön geworden!

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem guten Stück! :smile:
 
Danke, danke! Ja, ich denke ich komme mit dem 95er. 900er kommen ja schon zu genüge.:smile:
Erstmal geht's nach Eisenach.
 
Glückwunsch zum Neuwagen! Haste toll hingekriegt! Gute Fahrt. :smile:
 
Genau so hab´ich ihn in 1:43 von Rob Eddie.

Da könnte man echt neidisch werden. Ein Traum-95er.

Ciao!
 
Hundertprozentig!! Viel Spaß damit.
 
Letztes Finish! Heute wurde er zugelassen. Nun warte ich auf salzfreie Strassen.
Ansonsten läuft er nach Einstellung der Ventile, Vergaser und Zündung schön rund. Am WE kommt noch neues Öl in Motor und Getriebe. Dann kann´s losgehen...

112995-saab-95-wiederaufbau-dsc03381.jpg

genau - warum der ... eigenartige Nr Halter?
 
Hallo Ulf,

auch von mir auf diesem Wege noch mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Starke Farbe. Freue mich den mal live zu sehen.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben