- Registriert
- 10. Sep. 2010
- Beiträge
- 1.054
- Danke
- 944
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Hallo liebe 95/96 Experten,
ich mache mal einen neuen Thread auf, da es bestimmt viel zu berichten und zu fragen gibt.
seit letzter Woche steht nun dieser grüne 95 Bj 77 auf dem Hof. Spontaner Kauf bringt jedoch auch spontane Überraschungen!
Im Prinzip ist der Wagen schon teilzerlegt und innen leer. Motor ist eingebaut, da Motorraum auch in gutem Zustand. die Löcher im hinteren Radkasten oben sind überschaubar, ebenso die Löcher vorderste Ecke links/rechts unter den Fussmatten.
Jedoch sind die Schweller durch!
Fragen: wie am besten schweissen? Gibt es noch Schweller zu kaufen oder muss ich sie selbst abkanten?
Problem sehe ich Moment in den Aufnahmepunkten für den Wagenheber. Wie stelle ich diese wieder her?
Hat jemand Bilder von einer Restauration?
Für Anregungen bin ich dankbar!
Gruss Ulf
ich mache mal einen neuen Thread auf, da es bestimmt viel zu berichten und zu fragen gibt.
seit letzter Woche steht nun dieser grüne 95 Bj 77 auf dem Hof. Spontaner Kauf bringt jedoch auch spontane Überraschungen!
Im Prinzip ist der Wagen schon teilzerlegt und innen leer. Motor ist eingebaut, da Motorraum auch in gutem Zustand. die Löcher im hinteren Radkasten oben sind überschaubar, ebenso die Löcher vorderste Ecke links/rechts unter den Fussmatten.
Jedoch sind die Schweller durch!
Fragen: wie am besten schweissen? Gibt es noch Schweller zu kaufen oder muss ich sie selbst abkanten?
Problem sehe ich Moment in den Aufnahmepunkten für den Wagenheber. Wie stelle ich diese wieder her?
Hat jemand Bilder von einer Restauration?
Für Anregungen bin ich dankbar!
Gruss Ulf