Saab 92/93 - Seite

Nein, nur mein (missglückter) Versuch, einmal ein Icon zum Einsatz zu bringen ("Daumen hoch" sollte das heißen...)
 
Hallo Martin,

"Südfrankreich" ist gross... wo genau?

Ende April bin ich für ein paar Tage in "Nordspanien"... wenn es nicht zu weit ist.
 
Dieser Beitrag wurde Kostenpflichtig gelöscht !

Gruß->
 
der Besitzer ist Deutscher, der im Elsass bei Mulhouse wohnt. Der 92 steht allerdings in Südfrankreich bei seinem Schwiegervater und kann nur mit dem Besitzer zusammen angeschaut werden, von ihm aus am besten Mitte April.

Ich fahre gerne auch nach Navi, aber ich hatte Erdkunde... habe mal versucht das dilettantisch zu visualisieren...

113368-saab-92-93-seite-wo_ist_der_sueden.gif
 

Anhänge

  • wo_ist_der_Sueden.gif
    wo_ist_der_Sueden.gif
    86 KB · Aufrufe: 145
Im Namen der Windhose...................

Ich fahre gerne auch nach Navi, aber ich hatte Erdkunde... habe mal versucht das dilettantisch zu visualisieren...

113368-saab-92-93-seite-wo_ist_der_sueden.gif

Der Beitrag #83 wird Kostenpflichtig abgelehnt.

Nach Vorlage außeracht gelassener Beweismittel aus #70, wird dem Beitrag #82 vollumfänglich
Erfolg gewünscht.
Ob Navi oder GPS, Mitte bleibt Mitte...........

Der Vorschwitzende, P. v. zahn_lustig_bigger.jpghttp://www.google.de/imgres?um=1&hl...w=102&start=0&ndsp=14&ved=1t:429,r:5,s:0,i:97

Gruß->
 
Hallo Martin,

"Südfrankreich" ist gross... wo genau?

Ende April bin ich für ein paar Tage in "Nordspanien"... wenn es nicht zu weit ist.

Genaueres weiß ich leider nicht; hab mich nach meiner "Absage" auch nicht darum bemüht, mehr herauszufinden. Der Besitzer hat allerdings betont, dass ein dortiger Besuch nur mit ihm möglich sei.

Ich würde mich freuen, wenn für dich ein Besuch möglich wird. Beruflich bin ich dzt. so in Anspruch genommen, dass die Vorbereitungen für und die damit verbundene Vorfreude auf so ein Unternehmen sich ganz sicher nicht verwirklichen lassen.

Lieben Gruß, Martin
 
Lieber Carsten!

Danke für deine Hilfe und Unterstützung, ich weiß das zu schätzen!
Wie gesagt: ich hab derzeit keinen Nerv dazu (ist wirklich so!)

Trotzdem, allein dein Angebot ist bei einem Wiedersehen mindestens eine Flache Schampus wert! :-)

Ich wünsch dir eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche,
Martin
 
Und sogar ein seltener "A"!
Hat den ein Kindergarten in die Finger bekommen?
Gruß und danke für die Auffrischung des Themas, Martin
 
Ich lese ja hier nur neugierhalber, aber gerne, mit.
Lesen hier auch (manchmal) Moderatoren mit, die mit Einverständnis des TE diesen Fred "sticky" machen könnten ? ? ?
Bei Sonetten gings doch auch !
 
Ich lese ja hier nur neugierhalber, aber gerne, mit.
Lesen hier auch (manchmal) Moderatoren mit, die mit Einverständnis des TE diesen Fred "sticky" machen könnten ? ? ?
Bei Sonetten gings doch auch !
Du liest hier als 9K Fahrer und gleichzeitig als Schwabe mit :confused: , da Du Dir aus Gründen der Sparsamkeit eh keinen solchen SAAB kaufen würdest, kannst Du doch dem Rest hier den Spaß nicht verderben wollen :biggrin: . Lass die nur mal hier machen :cool::smile:
 
Zurück
Oben