Saab 900i mit Prins VSI-Flüssiggasanlage

@René Mein "Treueschwur" bezog sich auf Martins 9-3 Vorschlag - da müsste ich wechseln.
(abgesehen davon, dass ich das Auto meines Schwiegervaters oft genug . . . . . . . . . mitgefahren bin
und die Herrschaften freuen sich immer wieder wenn sie mal bei mir mitfahren ;o )) )

9000 er - hab den 9001 mal ein Jahr gehabt, mit der kleinsten Maschine - schön preiswert und Platz . . .

aber das wäre doch was, wenn Horst durchhält und ich durchhalte und dann die letzten 13 Jahre Aussendienst noch mit nem 901er . . . . .

( ich ändere mal meine Signatur he he )
 
Viel schlimmer: Mir ist noch GARKEIN umgerüsteter Serien-PKW damit bekannt.

Warum schlimm? Ich möchte auf gar keinen Fall bei meinen Autos (alle auf LPG) auf den Benzintank verzichten.

1) Soll man regelmäßig zwischendurch auf Benzin fahren (bei 5 Liter Benzintank macht das nicht wirklich Spaß)
2) Kommt es oft genug vor, dass man nicht immer eine LPG Tankstelle in der Nähe hat


Daher fahre ich den LPG Tank oft einfach leer und fahre dann bis zur nächsten LPG Tanke auf Benzin.

Die Ventile danken es einem....
 
Zurück
Oben