Sonstiges - SAAB 9000 als Tracktool - Schnapsidee oder Schnapsidee?

einen 9000er mit der Farbe hab ich noch nie gesehen,
der wär mir auch zu schade für solche Späße
soweit ich mich erinner gabs 900er/II in dem Kostüm
ist mir aber schon ewig keiner vor die Pupille gekommen :frown:
 
9000 in RubyRed sind tatsächlich recht selten und als Aero wohl ein Einzelstück (wie die Räder)
 
vielleicht ist es auch nur ein Photoshopprodukt :eek:
 
Nein, es handelt sich hierbei um ein Saab-internes Einzelstück.
 
hier mal ein Video von einem 9000 auf der Rennstrecke, man erkennt manchmal die alten 16" Aero Felgen ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hier mal ein Video von einem 9000 auf der Rennstrecke, man erkennt manchmal die alten 16" Aero Felgen ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klasse Video - in 07:22 wird ein 900 2-door Sedan überholt (ist bestimmt ein 8V Sauger Automatik).
 
Und worauf achtet das Team besonders? Richtig, auf die vorderen Bremsen! Mein Reden...:rolleyes:
Aber ein Glasschiebedach bei einem Langstreckenrennen ist schon cool...
 
Und worauf achtet das Team besonders? Richtig, auf die vorderen Bremsen! Mein Reden...:rolleyes:
Aber ein Glasschiebedach bei einem Langstreckenrennen ist schon cool...

Moment - dass das immer aus dem Zusammenhang gerissen wird: Das Team schont die Bremsen, sodass die Klötze nicht VOR dem geplanten Tankstop fertig sind. Wahrscheinlich hat er auch noch die Klima an. Cooler Typ mit "Axel F" als Vorstellungsmusik - zu gut! :-)
 
Es macht ja auch Sinn, Betankung und Belagwechsel zusammenzulegen - erst recht, wenn schon ein außerplanmäßiger Stopp wegen einer Bremsleitung stattgefunden und Zeit gekostet hat. Die vorderen Bremsen werden in dem kurzen Beitrag sehr häufig erwähnt, das ist doch auffällig.
Der Typ ist sehr angenehm entspannt, meine Frage...
 
Zurück
Oben