Saab 900 Scheunenfund Startversuch

Danke für den freundlichen Hinweis.
Ich habe mir aus diesem Grund auch erlaubt, die offensichtliche Kaufofferte an dieser Stelle zu löschen.
 
Liebe Gemeinde, der Red Slug konnte ich mich leider nicht adäquat wie erhofft zuwenden.
Wenn Ihr mögt könnt Ihr den schönen 8 Ventiler mit Schiebedach besuchen kommen.

Glück auf und LG aus Oberhausen und besinnliche Feiertage...
 
Guten Morgen zusammen,

und erneut, gemäß dem Motto "Wiederholung ist die Mutter allen Erfolges", ein Aufruf und Bitte zugleich, meinen Scheunenfund zu besuchen und eine Einschätzung zu erhalten, sich gerne per PN bei mir zu melden.
Danke und LG, Bülent
 
Ob zu Verschenken, zu Verkaufen, zulassungsfertig oder nicht:

Bitte stelle Deine Offerte(n) ausschliesslich im Marktplatz ein, am besten mit eingehender Beschreibung und aussagekräftigen Fotos. Danke.
 
Da bin ich also nicht der einzige, der hier eine Umgehung des Marktplatzes zu erkennen meint anstatt einer freundlichen Einladung zum Kaffeeplausch...?
 
Danke für die Interpretationen bzw. Gedanken.

Es geht mir um eine Einschätzung, eine Art Begutachtung bzw.eine Meinungseinholung von Menschen hier, die viel mehr Ahnung haben, als ich.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Danke für die Interpretationen bzw. Gedanken.

Es geht mir um eine Einschätzung, eine Art Begutachtung bzw.eine Meinungseinholung von Menschen hier, die viel mehr Ahnung haben, als ich.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Na dann sag das doch gleich.:rolleyes:
 
Zurück
Oben