Saab 900 Scheunenfund Startversuch

Ja bin ebenfalls nun davon überzeugt, dass es schon passt...
 
Auffällig sind die täglichen Kursschwankungen: zwischen 2.400€ und 4.000€ wurde nun gefühlt jeder Preis aufgerufen! Soll man sich da einen Preis aussuchen?

Gilt ja nicht minder für das Autoradio, welches es übrigens anderswo auch schon deutlich günstiger gab, teilweise gar mit Originalverpackung und Zubehör!

Was hält den TE eigentlich davon ab, die HU eigenverantwortlich zu übernehmen?
 
Preisverhandlungen könnte man bei Interesse am Wagen mit den VK sicher direkt führen.
 
Preisverhandlungen könnte man bei Interesse am Wagen mit den VK sicher direkt führen.
So sieht es aus. Gebe das Auto zu dem Kurs ab, zu dem es mir und dem potentiellen Käufer gefällt. Wenn ich Lust darauf habe, verschenke ich diesen auch. Das obliegt mir ... Freiheit den AndersDenkenden und die Gedanken sind frei... In diesem Sinne empfehle ich mich und allseits einen angenehmen Tag noch... Viele Grüße und ein Glückauf aus Oberhausen...
 
Ihr seid die Besten!... Allseits einen schönen Mittwoch und alles wird Besser...
 
So sieht es aus. Gebe das Auto zu dem Kurs ab, zu dem es mir und dem potentiellen Käufer gefällt. Wenn ich Lust darauf habe, verschenke ich diesen auch. Das obliegt mir ... Freiheit den AndersDenkenden und die Gedanken sind frei... In diesem Sinne empfehle ich mich und allseits einen angenehmen Tag noch... Viele Grüße und ein Glückauf aus Oberhausen...
Das verstehe ich gut. Würde ich auch so machen.
Verärgert natürlich die Sparer und Schnäppchenmacher. Ein tolles Privileg wenn man es so halten kann. Geht natürlich nur in dieser Preisklasse ....
 
In welcher ist er denn momentan? ;-)
In einer adäquaten Preisklasse.
Je freundlicher der Interessent, fest günstiger der Preis.
Abzugeben in gute und freundliche Hände. Also haltet euch ran. TÜV mache entweder ich oder Eigeninitiative und somit nooch günstiger?...

In diesem Sinne empfehle ich mich und allseits einen angenehmen und erfolgreichen Tag...
 
...TÜV mache entweder ich oder Eigeninitiative und somit nooch günstiger?...

Falls Du nicht in eine HU/AU investierst ist keine Anmeldung oder zumindest Überführung per Kurzzeitkennzeichen möglich
und somit ein potentieller Käufer gezwungen, den Wagen per Trailer abzuholen.

Das verringert die Verkaufschancen drastisch.
 
Falls Du nicht in eine HU/AU investierst ist keine Anmeldung oder zumindest Überführung per Kurzzeitkennzeichen möglich
und somit ein potentieller Käufer gezwungen, den Wagen per Trailer abzuholen.

Das verringert die Verkaufschancen drastisch.

Schauen wir Mal und trinken T beim Abwarten, dennoch herzlichen Dank für deine Infos, die ich zwar auch aufm Schirm habe, es jedoch zeitlich nicht so hinbekomme, wie ich gerne möchte.
Halte euch auf dem Laufenden...
Glück auf und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein roter Saab 900 mit acht Ventilen schläft unter geschützten Gefilden.
Hab nun endlich Urlaub, gehe dann evtl. vlt. TÜV und zugleich Oldtimerzulassung an.
Meinen originären unverkäuflichen ist nun official Oldtimer, so wie mein Audi 100 C4 ( fünf Zylinder) ebenfalls...
Berichte dann zu gegebener Zeit weiter, was aus der Red Slug aus Oberhausen geworden ist...
Bis dahin empfehle ich mich und Glück auf aus Oberhausen...
 
Lade euch hiermit sehr gerne ein, meine Red Slug anzuschauen und zu besuchen.

Zu einem Gourmet- Kaffee und oder einem Kaltgetränk werde ich definitiv höflichst einladen.
Bei Zeit und Lust gerne PN an mich...
LG aus Oberhausen...
 
Sobald sich der rote 900i wieder aus eigener Kraft und frisch getüvt bewegt,
kannst Du damit sicher auch das eine oder andere Treffen besuchen.

Viel Erfolg!
 
P.S.-> Oberhausen im Herzen des Ruhrgebietes...
 
@sb900 : freundlicher Hinweis: da Du nicht ganz neu bist im Forum, solltest Du doch eigentlich den hiesigen Marktplatz kennen und auch entsprechend nutzen ... das erleichtert den Moderatoren die Arbeit ... und hilft Dir auch besser, einen Käufer*in zu finden. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben