Saab 900 Cabrio Mellow Yellow

Mahlzeit,

(leider) bisher kein Anruf. Dort war ich seither auch nicht. Wer fährt schon freiwillig in die Saabotheke...

Ciao

JoteS
 
Hallo Mellow-Yellow Fan's, wer kann mir mal ein Bild von der original Auspuffblende des Yellow-Mellow schicken. Bei meinem war beim Kauf keine Blende vorhanden.
Und falls jemand noch ein Abdeckkappe der original ANTERA-Felge besitzt, wäre ich ein dankbarer abnehmer. www.mellow-yellow.de
 
@witthohn
glückwunsch zu deiner seite
meinst du die --> hier
ja, die hab ich noch, da ich einen edelstahl end topf montiert habe
 
Hallo Norbert,
wenn das die Original Blende ist, dann würde ich sie dir gerne Abkaufen.
gruß Holger W.
 
witthohn schrieb:
Hallo Norbert,
wenn das die Original Blende ist, dann würde ich sie dir gerne Abkaufen.
gruß Holger W.

Hast Mail Holger ! :00000299
 

Anhänge

  • 236732_126_full_212.jpg
    236732_126_full_212.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 110
  • 236732_119_full_139.jpg
    236732_119_full_139.jpg
    45 KB · Aufrufe: 109
grad zurück von einem sauerland-wochenede:
BAB tempomat auf 120 = 500km = verbrauch 8l/100
gruss
 
meld mich aus dem urlaub zurück
anliegend ein paar impressionen
 

Anhänge

  • wimg_5196_149.jpg
    wimg_5196_149.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 69
  • wimg_5116_688.jpg
    wimg_5116_688.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 65
  • wimg_5113_160.jpg
    wimg_5113_160.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 66
  • wimg_5083_134.jpg
    wimg_5083_134.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 68
  • wimg_5057_176.jpg
    wimg_5057_176.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 69
Das letzte Bild IST DER HAMMER !!!!
 
mir ist heute bei 220 ein kühlwasserschlauch geplatzt
dank dem netten gelben engel und einer kleinen werkstatt nähe lengerich konnten wir auf eigenen reifen ins winterlager fahren
 
@Norbert: Wenn deine Unterschrift stimmt, darfst Du jetzt gar nicht mehr fahren..... den Sab meine ich. ?!
( '97er 900SET cab. mellow yellow 04-09 )

Schöne Bilder aus den Ferien, wo war das?

Gruß
Niels
 
Niels schrieb:
@Norbert: Wenn deine Unterschrift stimmt, darfst Du jetzt gar nicht mehr fahren..... den Sab meine ich. ?!
( '97er 900SET cab. mellow yellow 04-09 )

Schöne Bilder aus den Ferien, wo war das? Gruß Niels

Hi Niels - danke für den Hinweis - footer berichtigt - gelber im winterstall - VW kann ich erst morgen auf die straße bringen

Bilder: Griechenland.
 
kein rätselbild
 

Anhänge

  • schlauch_kaputt_144.jpg
    schlauch_kaputt_144.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 121
Wow, das sieht ja nach Abriss aus und nicht nach geplatzt.
Weißt Du schon warum der Schlauch kaputt ist? Altersschwäche kann das doch wohl noch nich sein, oder?
 
Niels schrieb:
Wow, das sieht ja nach Abriss aus und nicht nach geplatzt.
Weißt Du schon warum der Schlauch kaputt ist? Altersschwäche kann das doch wohl noch nich sein, oder?

ne, ne, links der kreis, wo der schlauch am motor befestigt war (dort ist er ca 2cm neben der schelle geplatzt) rechts das teil, wo es richtung heizung in den tiefen verschwindet.

bild ist aufgenommen, nachdem der freundliche meister den schlauch motorseitig abgemacht und rechts abgeschnitten hat, um im lager nach einem ersatz zu suchen -- links neuen schlauch aufgesetzt, rechts mit rohr und 2 schlauchschellen geflickt.

ich denke schon, das es beginnenden inkontinenz ist -- erst ein servo schlauch, dann einer vom turbo und jetzt der vom wasser .....


 
Inkontinenz, bei einem 97er? Reichlich früh.

Sollte sich die Qualtät der Schläuche so verschlechtert haben, ist vielleicht doch ein kompletter Schlauchtausch angesagt.

Zumindest den von ZK zum Kühler würde ich ersetzen.
 
.... ich habe noch nie irgendeinen Schlauch erneuern müssen *aufholzklopf*
 
klaus schrieb:
Zumindest den von ZK zum Kühler würde ich ersetzen.

hab grad von SAAB erfahren, dass es ein preiswertes (~70€) wasser-schlauch-set gibt -- lass ich nächstes jahre einbauen !!

Niels, schläuche werden nun mal porös -- ob nach 8 oder nach 20Jahren (beim T3 gibts nicht so viele davon..)

P.S: hab ihn gestern auch etwas mehr getreten -- wollte unbedingt den BMW kriegen -- er hatte dann meinen frostschutz auf der scheibe und ich musste den kleinlaut den parkplatz ansteuern.
 
Zurück
Oben