Saab 900 - besser als jede Aktie?

Mal nur so eine Frage zum Inserat mit dem Schnäppchenpreis von 27k, auf was will der Anbieter egtl. mit dem blauen Motor hinaus?
 
Ich überlege gerade, ob ich meinen nicht auch anbieten sollte...........auch wenn bei einem 9000er sicher Abschläge zu machen wären, da ihm das Zeug zum Kultauto doch (noch) ein bisschen fehlt. Andereseits : Die Aeros werden ja auch weniger :biggrin:
 
Sollte man manchen die Zusammenhaenge unter die Nase binden oder sie im Nebel lassen? Ich bin mir nicht so sicher, bevor ich zu viel verriete. Aber das ist schon sehr offensichtlich, welchen Hintergrund das mit dem weissen Sedan und aufgerufenem Preis hat. Einfach mal den Thread hier verfolgen... :smile:
 
Sollte man manchen die Zusammenhaenge unter die Nase binden oder sie im Nebel lassen? Ich bin mir nicht so sicher, bevor ich zu viel verriete. Aber das ist schon sehr offensichtlich, welchen Hintergrund das mit dem weissen Sedan und aufgerufenem Preis hat. Einfach mal den Thread hier verfolgen...

Ja, da muss man erst mal drauf kommen. Den Wagen hatte ich gefunden ohne Kenntnis von #7... Ihr macht Sachen :rolleyes:
 
Den ersten Interessenten gibt es schon: ich erhielt gestern eine sms einer Autovermittlung mit Bitte um Rückruf. Muß heute mal recherchieren, ob die genauso seriös sind wie ich...
 
Lasst uns doch alle unsere Autos in mobile und autoscout für Mondpreise (ab 20.000 Euro ungefähr) anbieten. Dann kriegen wir vielleicht eine Marktmacht - werden dann aber ganz bestimmt wegen Manipulation o.ä. drankommen. Oh jeh.
 
Geniale Aktion!

Viele Grüße an den Schneewittchenjäger.
 
Also, früher hab ich......

Lasst uns doch alle unsere Autos in mobile und autoscout für Mondpreise (ab 20.000 Euro ungefähr) anbieten. Dann kriegen wir vielleicht eine Marktmacht
...meine Saabs immer bei Fa.

images
images
gekauft !
Denn, nur was teuer ist, kann auch gut sein... :itsme:
Oder, es war schon immer teurer, einen besonderen Geschmack zu haben !
Hobts me ?
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Den ersten Interessenten gibt es schon: ich erhielt gestern eine sms einer Autovermittlung mit Bitte um Rückruf. Muß heute mal recherchieren, ob die genauso seriös sind wie ich...

Herr Kollege, erst kürzlich wollte ich dem Markt ein stark nachgefragtes Produkt zugänglich machen. Jetzt drücken Sie schon den Preis... Nja, meiner ist dafür jetzt in Frau Antjes Heimatland so ne Attraktion, daß direkt zwei Fahrzeuge zum Support ausrücken mußten...

Noch kurz davor:

IMAG0159.jpg

Jetzt isser berühmt!

IMAG0168.jpg

So fängt der Urlaub doch entspannt an...
 
Also früher hab´ich die Beiträge von Herrn
th
ten
th
interessiert gelesen und selber im Forum gerne gepostet. Mittlerweile mag ich hier nicht einmal mehr mitlesen. Dieser ganze thread ist einfach nur erbärmlich und hat mit Technik gar nichts zu tun. Wieso wird sowas nicht gelöscht oder verschoben? Wird doch mit manch anderen Themen oder vergebenen "Danke" auch gemacht...:cool:
Es gibt vielleicht ganz andere, sogar angemeldete user, die dieses Forum für ihre eigenen kommerziellen Interessen nutzen. Zieht die doch durch den Kakao - im Stammtisch.
Noch einen schönen Sonntag!:wink:
 
Nur am Rande, lieber 900-er Fan: was soll eigentlich der Blödsinn, selber alle Deine Beiträge zu löschen und damit diverse Threads bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen? Es wird Zeit, das man hier mal eine Editierfrist festlegt ab der nichts mehr geändert werden kann.
Und Deine ganzen Dankes sollte man dir auch löschen, wofür sollen die jetzt noch stehen?
 
Lieber Marbo, wenn Moderatoren nachträglich threads verändern dürfen, warum darf ich denn meine eigenen Beiträge nicht löschen? Über Zitate lässt sich doch noch das meiste herauslesen.
Was die DANKE angeht: Ich hatte den 1. Offizier auf der Brücke, also nicht wizard, sondern KGB, sogar darauf aufmerksam gemacht, dass diese Danke jetzt zu Unrecht dort stehen - scheint aber Niemanden zu interessieren. Mich interessiert es auch nicht, wirklich nicht. Vielleicht stehen sie deshalb noch dort, weil ich zum damaligen Zeitpunkt jemandem geholfen hatte? Ich kann es Dir nicht sagen....
Aber nett, dass Dir dieses OT in diesem OT thread so wichtig war.
 
Herr Kollege, erst kürzlich wollte ich dem Markt ein stark nachgefragtes Produkt zugänglich machen. Jetzt drücken Sie schon den Preis... Nja, meiner ist dafür jetzt in Frau Antjes Heimatland so ne Attraktion, daß direkt zwei Fahrzeuge zum Support ausrücken mußten...

Noch kurz davor:

Anhang anzeigen 127034

Jetzt isser berühmt!

Anhang anzeigen 127035

So fängt der Urlaub doch entspannt an...

Geschätzer Kollege!

Niemand hindert Sie, Ihr Fahrzeug zu einem angemessenen Preis anzubieten. Keinesfalls lag es in meiner Absicht, einen ruinösen Preiswettkampf einzuleiten - ich mußte lediglich bei der Preisfindung die unzweifelhaft vorhandenen Gebrauchsspuren wertmindernd berücksichtigen. Das sollte jedoch die Möglichkeit, bei einem Top-Fahrzeug auch angemessene Erlöse zu erzielen nicht beeinträchtigen.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen,
R.




PS: Vielleicht wäre eine Verschiebung in den Stammtisch doch angebracht.
 
Sehe ich genau so wie Matthias, hatte dazu schon einen deftigen Kommentar geschrieben (wohl wissend, das er sehr deftig war), aber den hat ein Moderator wohl gelöscht.
 
Herr Kollege, erst kürzlich wollte ich dem Markt ein stark nachgefragtes Produkt zugänglich machen. Jetzt drücken Sie schon den Preis... Nja, meiner ist dafür jetzt in Frau Antjes Heimatland so ne Attraktion, daß direkt zwei Fahrzeuge zum Support ausrücken mußten...

Noch kurz davor:

127034-saab-900-besser-als-jede-aktie-imag0159.jpg


Jetzt isser berühmt!

127035-saab-900-besser-als-jede-aktie-imag0168.jpg


So fängt der Urlaub doch entspannt an...

...ähhhh, welchem der beiden gelben Engels mußtest Du denn Starthilfe geben? ....
 
Zurück
Oben