Saab 9-7 Liste

Dieses Thema im Forum "9-1 bis 9-7X" wurde erstellt von kappasaab, 15 Mai 2015.

1. Saab900???

Saab900???

0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Hallo kappasaab, du scheinst der einzige 9-7 X-Aero-Fahrer in D zu sein. Ich brauche Informationen über Zulassung in D und Versicherungsschutz. Vielen Dank vorab! Gruß MR
  2. kappasaab

kappasaab

33
    SAAB:
    9-7
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    Ohne
    Hallo MR,
    mir war es vergönnt ein bereits in Deutschland zugelassenes Fahrzeug zu erwerben. Du brauchst meiner Meinung nach Deine Anfrage zu der Zulassung nicht auf die Aero-Besitzer zu beschränken, da sich die 3 Ausführungen des 9-7x im Wesentlichen durch ihre Motorisierung unterscheiden. So könnten sich z.B. hier im Forum candaren, der aus Schweden einführte, oder DLEW, dessen Fahrzeug aus Dänemark stammte, hierzu äußern. Auch einige Holland-Importe wird es geben. Aber sicherlich gibt es auch die Möglichkeit einen Profi zu bemühen.
    Bei der Versicherung gilt für meinen Aero: Haftpflicht Typklasse 19, Vollkasko Typklasse 25.
    Freundliche Grüße
    von Klaus
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2019
  3. Saab900???

Saab900???

0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Hallo Klaus, vielen Dank! Ist es möglich mir eine Kopie von Brief und Versicherungsschein an mail at m minus raible punkt de zukommen zu lassen? Dann hätte ioch es einfacher bei der Zulassungsstelle. Gruß Martin